Jürgen's Bikerbude

Pläne für 2010

Tourdaten

Tourguide
MarleneB
Dauer
3 Tage
Beginn
Freitag, 23.07.2010 um 10:00 Uhr
Ende
Sonntag, 25.07.2010
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
600 km

Beschreibung

Hallo liebe Bikerinnen von den Biker-Freunden-Rath,
diesmal geht es nur um Euch, also an alle selbstfahrenden Mitgliederinnen.
Für 2010 möchte ich Euch eine Frauen-Wochenend-Tour vorschlagen. Es soll zur VILLA LÖWENHERZ in Lauenförde an die Weser gehen. Anfahrt Freitag, Rückfahrt Sonntag. Eine Wochenendpauschale kann gebucht werden. Es gibt ein Programm und es werden auch geführte Touren angeboten.
Zuerst wollte ich einfach nur mal anfragen, ob bei den Mädels Interesse besteht.
Zeit, Verlauf und Preise müssten noch überlegt werden.
Ihr könnt Euch vorab mal bei www.Villa Löwenherz.de einklicken und Euch mal ein Bild machen.
Es kann dort nur mit dem Motorrad angefahren werden. Anreise mit dem Auto ist nicht drin.
Also, überlegt mal und teilt mir Euer Interesse mit.
Liebe Grüße MarleneB:smile:

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 18.05.2010 um 21:11 von
15. GabiS
Hallo Marlene,
den Vorschlag finde ich gut, kann aber leider nur am 03.06. vormittags muss um 15Uhr in Wuppertal sein.
Mal sehen, ob ich es zum nächsten Stammi schaffe.
LG Gabi
Am 18.05.2010 um 18:36 von
14. MarleneB
Hallo Mädels, unsere geplante Tour rückt in greifbare Nähe. Deshalb mein Vorschlag: wir sollten mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. damit wir feststellen können. wie gut das mit uns beim Fahren klappt oder wo wir Änderungen, bzw. andere Sachen überlegen sollten. Beim nächsten Stammtisch könnten wir einen Termin ausmachen, wo evtl. alle mitfahren würden. (evtl. Donnerstag, den 03.Juni -Fronleichnam-, oder Sonntag, den 06.Juni) Es würde eine Ausfahrt in die Eifel werden, also keine Riesen-Tour, einfach eine Testfahrt. Außerdem würden wir bei einem Eis noch so einiges besprechen können, was noch zu beachten ist. Dann bis zum nächsten Stammtisch am Do., dem 27.05. im Rath-Haus.
Bis dahin liebe Grüße von Marlenecheeky13

Am 24.01.2010 um 17:58 von
13. UlrikeM
Hallo Marlene

Zitat: Schicke doch deine Bankdaten den Teilnehmern per E-Mail zu (E-Mailadressen findest du in der Mitgliederliste)damit man den Betrag überweisen kann.

:lol: ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!


Lieben Gruss Ulrike
Am 24.01.2010 um 14:33 von
12. GabiS
Hallo Marlene,
schließe mich Renates Vorschlag an, weiß auch noch nicht ob ich zum Stammi kommen kann (die Arbeit halt)

Biba
Gabi
Am 23.01.2010 um 17:56 von
11. RenateW
Hallo Marlene,

Vorschlag: Schicke doch deine Bankdaten den Teilnehmern per E-Mail zu (E-Mailadressen findest du in der Mitgliederliste)damit man den Betrag überweisen kann.
Ich für meinen teil weiß nicht ob ich an den genannten Stammtischabebden da bin.

Vielen dank für deine bisherigen Bemühungencheeky13

Liebe Grüße
Renate
Am 15.01.2010 um 19:08 von
10. MarleneB
Hallo Mädels der Biker-Freunde, erstmal wünsche ich Euch Allen ein gutes, gesundes und unfallfreies "Neues Jahr"!!

Nun ist alles geregelt und gebucht:

Ein Doppelzimmer:
Ulrike Marocco 89.- Euro
Ulla Wiesner 89.- Euro

Ein Dreibett-Zimmer:
Gabi Stolz 75.- Euro
Sofia Scaffidi 75.- Euro
Marlene Bensberg 75.- Euro

zweites Dreibett-Zimmer:
Renate Wülfken 75.- Euro
Patricia Anheier 75.- Euro
Beate Holzhey 75.- Euro.

Herzlich möchte ich euch bitten beim nächsten Stammtisch am 28.01. oder am 09.02.10 die Reservierungen zu zahlen. Bis Mitte Februar muss ich überweisen.
Bis dahin alles Liebe Marlenecheeky13cheeky13cheeky13
Am 17.11.2009 um 18:12 von
9. MarleneB
Hallo, Ihr Bikerinnen der BikerFreunde Rath,


es ist soweit, unsere Mädels-Tour steht!!
Definitiv angemeldet Sind:

1. Renate Wülfken-Müller
2. Ulrike Marocco
3. Gabi Stolz
4. Ulla Wiesner
5. Beate Holzhey
6. Sofie Scaffidi
7. Patrizia Anheier
8. Marlene Bensberg

Wir fahren vom 23. bis 25.Juli 2010 zur Villa Löwenherz in
Lauenförde an der Weser. (Nähe Beverungen)
In der kommenden Woche werde ich uns anmelden. Weitere Infos bezgl. der Bezahlung usw. werdet Ihr rechtzeitig bekommen.
Ich freue mich über die großartige Resonanz und bete ab jetzt jeden Abend für gutes Wetter!!!!!!

In diesem Sinne
mit lieben Grüßen MarleneBcheeky13cheeky13cheeky13

Am 08.11.2009 um 19:44 von
8. MarleneB


Hallo Mädels,

wir haben uns nun auf einen Termin geeinigt:
vom 23. bis 25.Juli 2010 geht es zur "Villa Löwenherz" in Lauenförde an der Weser.
Angemeldet haben sich:
Ulrike Marocco,
Renate Wülfken,
Gabi Stolz,
Ulla Wiesner,
Beate Holzhey (muss noch Urlaub klären)
Marlene Bensberg.
Spätenstens bis 20. November 2009 muss die Zimmerreservierung gemeldet werden.
Wer noch mitahren möchte, muss sich schnellstens entscheiden.

Bis dahin liebe Grüße MarleneB:smile:
Am 16.10.2009 um 20:10 von
7. UllaW
Hallo Marlene,

die Idee finde ich gut. Komme auch gerne mit.
Der Termin Ende Juli 2010 passt.

Liebe Grüße
Ulla
Am 02.10.2009 um 19:37 von
6. MarleneB
Hallo Bikerinnen der Bikerfreunde Rath e.V.
Unsere Pläne für eine Frauen-Tour 2010 nehmen langsam Form an.
Es stehen zwei Termine zur Auswahl an, die noch frei sind. D.h, wir müssen uns relativ schnell entscheiden, sonst sind die freien Plätze weg!!
Ersten Termin: vom 23.07. bis 25.07.2010
Zweiter Termin: vom 30.07. bis 01.08.2010.
Die Preise:
Bei einer zweier-Belegung,d.h
im Doppelzimmer pro Person € 89,oo
Bei einer dreier-Belegung, d.h.
im Dreibettzimmer pro Person € 75,oo.
Der Preis beinhaltet:
2x Übernachten, 2x Frühstück und 2x Abendessen.

Beim nächsten Stammtisch wäre es schön, wenn alle Mädels, die interessiert sind, da wären. Wir könnten uns, nach den offiziellen Themen, mal zusammensetzen und gemeinsam beraten.
Wer am nächsten Stammtisch verhindert ist, möchte mich schnellstens informieren. Evtl.per Telefon.:cool:

Dann in alter Frische bis zum nächsten Stammtisch am 13.10.2010.
Liebe Grüße bis dahin MarleneB
Am 08.09.2009 um 22:49 von
5. RenateW
Hallo liebe Marlene,

Ich bin dabei vorausgesetzt der Termin passt, aber du wirst es schon hinbekommen! cheeky13


Beste Grüße

Renate
Am 22.07.2009 um 18:00 von
4. IngeborgK
Hallo Marlene,

interessiert bin ich schon, bei mir hängt es allerdings sehr vom Termin ab. Ich mache nächstes Jahr nämlich unanständig viel Urlaub, und da ist die Gefahr ziemlich groß, dass du einen dieser Termine triffst.

Wenn nicht, wäre ich gern dabei!

Viele Grüße,
Ingeborg
Am 13.07.2009 um 12:25 von
3. GabiS
Hallo Marlene,
habe auch Interesse an einer Mädelstour.
Mein Schatz gibt mir bestimmt frei cheeky13
LG Gabi
Am 27.06.2009 um 12:23 von
2. UlrikeM
Hallo Marlene

Mein Schatz gibt mir mal ein Wochenende frei!!!! cheeky13, das heißt ich "DARF!!!!" mitfahren.

Ist eine tolle Idee, würde mich freuen wenns klappt!

Gruss Ulrike
Am 26.06.2009 um 02:38 von
1. Ausgeschieden17
Hallo, liebe Marlene,

Dein Vorschlag hört sich gut an!
Ich bin interessiert und würde gern mitfahren.

Lieben Gruß von Luzia

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben