Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Rhein - Sieg Tour

Tourdaten

Tourguide
PeterE
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 18.04.2015 um 09:45 Uhr
Startpunkt
Achtung Änderung!!! B477/A61 Bergheim Nord - Elsdorf unter Autobahnbrücke
Alternativer Startpunkt
Rasthof Peppenhoven A61 an der Ausfahrt 10:15 Uhr
Geschätzte Strecke
280 km

Beschreibung

Butterbrot und Imbisstour Rhein (überfahrt mit Fähre in Linz) - Sieg Tour, A61 bis Dreieck Bad Neuenahr, zurück ab ca. Siegburg Autobahn oder über Bonn.
Normale Fahrweise biker1 happy21 biker2

Anmeldung

Teilnehmergrenze
10 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

13 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 19.04.2015 um 20:38 von
3. Heinz-PeterA
Hallo Peter,
danke das ich mitfahren durfte, die Tour war auch für mein Bikerherz, wie Wolly schon schreibt eine wahre Freude.
Eine Super Strecke dazu mit netten Bikern einen schönen Tag erlebt, den nimmt uns keiner mehr ab.
Vielen dank an Alle , auf das wir noch viele solche Touren erleben können.

Liebe Grüße
Heinz-Peter
Am 19.04.2015 um 20:13 von
2. WollyW
Hallo Peter,
danke für den schönen Tag, die schöne Tour, die alles bot, was das Bikerherz erfreut. Schöne, meist ländliche und kurvige Straßen, anscheinend auch noch verkehrsberuhigt, da meist wenig los. Dazu zwei Flussüberquerungen und alles bei super Wetter mit netten Leuten.
Ulla und ich hatten viel Spaß.

Liebe Grüße
Wolly
happy8 happy21
Am 18.04.2015 um 22:32 von
1. RalfA
Hallo Peter,
sehr schöne ausgearbeiteteTour. Ich war heute gerne dabei.
Heute hat wieder einmal alles gestimmt. Wetter hat mitgespielt. Es war ein gutes Zusammenspiel zwischen allen Fahrern.
Es hat mir mit euch allen sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf die nächste Tour.

Gruß
Ralf happy7

Tourbericht




Eingereicht von PeterE am 19.04.2015.
Veröffentlicht von PatriciaA am 19.04.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben