Jürgen's Bikerbude

Rolf´s Berg.-Westerwald-Rhein 2011

Tourdaten

Tourguide
RolfI
Dauer
1 Tag
Beginn
Freitag, 16.09.2011 um 09:15 Uhr
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
280 km

Beschreibung

Hallo BikerFreunde-Rath,
wer hat morgen Zeit u. Lust zu einem Motorrad-Trip vom Bergischen durch den Westerwald bis an den Rhein?

Wann: Samstag, 17.09.11
Treff: 09:15 Uhr
Start: 09:30 Uhr
Streckenlänge: ca. 280 Km

Die Tourdaten können auf Wunsch bei mir angefordert werden.

Wettervorhersage
für Samstag
17.09.2011
leicht bewölkt
14 / 19°C

Bitte im Forum anmelden.

Nur angemeldete Teilnehmer können berücksichtigt werden.


Gruß Rolf

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 19.09.2011 um 16:54 von
10. RolfI
Hallo liebe Mitfahrerinnen u. Mitfahrer!

Mir hat es wieder einmal Riesenspaß gemacht, mit euch in der schönen Natur des
Bergischen Landes u. des Westerwaldes unterwegs gewesen zu sein.

Es freut mich sehr, dass es allen Bikern die dabei waren gut gefallen hat.

Danke an Heinz-Peter, der wieder einmal hervorragend als unser "Lumpensammler" tätig war.

Danke an alle Mitfahrer(Innen) für die disziplinierte Fahrweise.

Bis zur nächsten Ausfahrt, bzw.
bis Donnerstag beim Stammtisch!!

Gruß Rolf
Am 19.09.2011 um 08:35 von
9. HorstD
Lieber Rolf und lieber BikerInnen, cheeky13

ich darf mich auch meinen Tourmitgliedern sehr gerne anschließen und bin sehr froh, dass ich diese Fahrt mitgemacht habe und unfallfrei zurückgekommen bin. :smile:

Dir Rolf, erst einmal recht herzlichen Dank für die Arbeit und dolle Tour in den Westerwald und an den Rhein. Auch ich wundere mich, wie du das mit dem Wetter machst? :lol: :lol:

Es war eine wunderbare Strecke, die bunt gemischt alles enthielt, was man als Moppedfahrer gerne bei so einer Tour haben möchte.
Das Team war überschaubar und homogen. Mit euch hat alles gepasst, es war sehr entspannend. :cool:

Neben dem Touren verlangt ja auch der Körper seinen Zoll. Das hattest du Rolf hervorragend geplant. Mit dem Restaurant kam eine weitere schmackhafte Komponente dazu, die beeindruckend war. Aber auch der Abschluss auf den Rheinterrassen in Widdig bleibt in meiner Erinnerung unter dem Stichwort "nochmal dahin", ggf. mit der Blechdose. :eek:

Zum Abschluss sei auch Heinz-Peter gedankt, der als Lumpensammler den letzten Fahrer bildete.

Bis zum nächsten Mal und zur nächsten Fahrt euch alles Gute

herzliche Bikergrüße
Horst
Am 18.09.2011 um 22:13 von
8. Heinz-PeterA
Hallo Rolf, hallo Mitfahrer,

es war wieder ein schöner Tag in so einer
überschaulichen Runde,
die hat man als Lumpensammler gut im Auge.
Und bei der gut ausgearbeiteten Tour macht auch das
mitfahren Spass.
Wie Du das mit dem Wetter hin bekommst ist mir ein Rätsel !

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, alles hat
SUPER gepasst.

Freue mich schon auf die Nächste Tour

Noch einmal einen besonderen Dank an unseren Tourguide,
der sich immer sooo... viel Mühe macht!!!

Mit einem Bikergruß.

Heinz-Peter
Am 18.09.2011 um 14:55 von
7. RalfA
Hallo Bikerfreunde, Hallo Rolf,

die Tour in der kleinen Gruppe (6 Motorräder und 7 Personen) hat mir richtig Spaß gemacht.
Gut ausgesuchte Tour (macht immer viel Arbeit eine auszuarbeiten), nette Mitfahrer und guter Lumpensammler (Dank an Heinz Peter).
Gutes Wetter hatte Rolf auch bestellt (alles ohne Regen abgelaufen).
Sehr von Vorteil war die Reservierung des Restaurants.cheeky13
Essen war dort gut und lecker.
Zum Schluß noch ein Absacker-Eis in Widdig (Rheinterrassen, mit Blick auf dem Rhein).
Alles in allem eine sehr gelungene Tour.

Liebe Grüße
Ralf

P.S.: An Rolf: Wie versprochen der link der Alpenroder Hütte, http://www.alpenroder-huette.de/

Am 18.09.2011 um 14:19 von
6. PatriciaA
Hallo Bikerfreunde, hallo Rolf,


ich hoffe, ihr seid gestern gut zu Hause angekommen, wir hatten es ja nicht mehr so weit. :con:

Mir hat die Tour gestern richtig gut gefallen.Die Gruppe war diesmal nicht so groß und daher alles etwas entspannter und individueller. Die Gegend( Westerwald)ist nicht so stark befahren und daher, für mich so als Anfängern eine gute Übung gewesen.
Auch die länge der Tour kam mir sehr entgegen.
Deine Restaurantwahl hat auch gestimmt, alles sehr lecker gewesen. (Gut das du reserviert hattest. ):con:

Alles in allem hat alles gepasst, nette Leute, prima Wetter
und super Tourguide und natürl.super Lumpensammler Heinz Peter :smile:

Ein großes Lob an dich, lieber Rolf, für deine Arbeit, die du dir immer wieder aufs Neue machst.

Immer wieder gerne.:smile:


LG Patricia
Am 18.09.2011 um 11:31 von
5. RolfI
Alex J. schrieb:

Betreff Westerwald Tour vom 16/09/11

War ne super Tour.
Das Wetter hat mitgespielt, die Routenführung war super und die Mitglieder waren sehr nett.

Meiner Freundin und mir hat's wirklich sehr gut gefallen.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Alex J.
Am 16.09.2011 um 20:11 von
4. RolfI
Hallo BikerFreunde-Rath,

für die morgige Tour haben sich folgende BFR angemeldet:

1. Patricia A.

2. Ralf A.

3. Heinz-Peter A.

4. Horst D.

5. Alex J. (Gast)

Gruß Rolf
Am 16.09.2011 um 18:42 von
3. HorstD
Hallo Bikerwillige,

ich melde mich auch an und bin, so hoffe ich, pünktlich am Treffpunkt.

Herzliche Bikergrüße

Horst
Am 16.09.2011 um 18:32 von
2. Heinz-PeterA
Hallo Rolf,

möchte morgen mitfahren und melde mich hiermit an.

Gruß,

Heinz-Peter
Am 16.09.2011 um 18:21 von
1. RalfA
Hallo Rolf, Hallo Bikerfreunde,

Patricia und ich sind mit dabei. Wir kommen beide mit unserem Motorrad und sind um 9:15 Uhr am Treffpunkt.

Kannst du mir die Tourdaten per email-Anhang senden?
Dann werde ich versuchen, die Daten auf mein Garmin 210 zu installieren.

Gruß
Patricia und Ralf
:smile:

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben