Runde um die großen Eifelmaare
Tourdaten
Tourguide
ElmarN
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 03.06.2023 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Jet Lechenich, gegnüber der Patria
Geschätzte Strecke
270 km
Beschreibung
Diese kurvenreiche Tour quert die Vulkaneifel und schlängelt sich dabei zwischen sechs der Eifeler Maare hindurch. Ziemlich viel „Gegend“. Am Pulvermaar erreicht die Fahrt ihren südlichsten Punkt, den östlichen Wendepunkt hat sie am Laacher See, dem größten der Eifelmaare.Eure Gesellschaft dabei wäre mir mehr als Willkommen !
Anmeldung
Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
02.06.2023
Eigene Anmeldung
Diese Tour wurde bereits beendet.Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich
RIPSDORF
unser Elmar hat wieder eine tolle Tour gemixt
Als Lumpensammler (habe übrigens keine gefunden) dieser homogenen Gruppe konnte ich das fahren in der Gruppe richtig genießen.
Auch nach vielen Jahren und tausenden von Kilometern durch die Eifel befinden sich dort anscheinend immer noch viele ungefahrene Kurven und nicht entdeckte Pausenpunkte.
Danke Elmar, dass Du uns einige davon gezeigt hast.
Ich freue mich auf die nächste Tour mit den BikerFreunden-Rath
Bikergruß
Georg
das heute war ein wirklich schöner Moped-Samstag. Alles hat gepasst, Wetter, Stopps und eine super Strecke.
Ein Dankeschön an alle die dabei waren und diesen schönen Tag damit möglich gemacht haben.
Gruß Jürgen