Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Slalom zum Radioteleskop

Tourdaten

Tourguide
ElmarN
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 16.07.2022 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Aral Nörvenich
Geschätzte Strecke
160 km

Beschreibung

Am Samstag macht die Hitzewelle eine kurze Pause, in der ich eine stark gekürzte und „umgebaute“ kurvenreiche Tour fahre; falls es doch sehr warm werden sollte, bin ich ja nicht zu lang unterwegs. „Bei Dieter“ in Effelsberg mit Blick auf das Radioteleskop will ich meinen Mittagshock abhalten. Mitfahrende sehr erwünscht !

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
6 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Anmeldeschluss
15.07.2022

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

60 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 17.07.2022 um 07:00 von
7. IsoldeI
Super Tour schöne Strecke.Es hätte vom Wetter etwas wärmer sein können .Aber alles in allen ein schöner Tag .Danke Elma das wir mitfahren konnten ,bis zur nächsten Tour
Am 16.07.2022 um 20:19 von
6. HorstD
und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
HorstD
Am 16.07.2022 um 20:17 von
5. HorstD
Ich bin es noch einmal. Mein Text wurde leider nicht vollständig gespeichert.

Ich fand auch die Pausen im Café, im Imbiss und in der Eisdiele sehr entspannend, konnten wir doch viel miteinander Plachandern.

Ich freue mich schon auf die Jahrestour mit euch. Bis dahin alles Gute
Am 16.07.2022 um 19:38 von
4. MarianneT
Lieber Elmar, die Tour war wieder ein schönes Erlebnis. Besonders die landschaftsintensiven kleinen Straßen mit vielen Kurven haben mir super gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Tag.
Am 16.07.2022 um 19:35 von
3. HorstD
Lieber Elmar, liebe Bikerfreundinnen und -freunde,

das war für mich wieder eine wunderbare Tour, tolles Team und eine herrliche Gegend. Wieder habe ich Straßen kennengelernt, die ich ohne Grund mit dem Auto nicht befahren würde. Aber mit dem Moped macht es Freude und Spaß
Am 16.07.2022 um 18:39 von
2. JürgenE
Hallo Elmar,

der Tour-Name war wirklich Programm, "Slalom zum Radioteleskop".
Super Streckenführung, Slalom Abschnitte klein und kleinst Straßen, einfach super.
Und einen Dank an alle Mitfahrer'Innen, es war mal wieder so herrlich unkompliziert, super ...
Gruß Jürgen
Am 16.07.2022 um 18:06 von
1. IsoldeI
Super Tour schöne Strecke.Es hätte vom Wetter etwas wärmer sein können .Aber alles in allen ein schöner Tag .Danke Elma das wir mitfahren konnten ,bis zur nächsten Tour

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben