Jürgen's Bikerbude

Sonntagsausflug zum Motorradtreff Kaiserberg in Duisburg

Tourdaten

Tourguide
UlrikeM
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 19.09.2010 um 09:45 Uhr
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde

Heinz und ich wollen am Sonntag, den 19. 9. 2010,
zum Motorradtreff Kaiserberg, Duisburg fahren.
Wir fahren über Land- und Bundesstraßen (immer dem Navi nach cheeky13) und die letzten ca. 20 km über Autobahn.

Anschließend haben wir die Rückfahrt über Wassenberg zum Eiskaffee Kohlen geplant.

Fahrtstrecke insgesamt ca. 200 km
Selbstverpflegung, da nicht bekannt ob am Wegesrand Pommes oder Schnitzel wachsen :sad:, also am besten eine Kleinigkeit mitnehmen.

Wir treffen uns um 9.45 Uhr am Stammlokal in Bedburg-Rath

Abfahrt pünktlich um 10.00 Uhr

Wer mitfahren möchte, bitte hier anmelden !!

Wer sich informieren möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=6aBk_yiQbCY

http://www.motorradtreff-duisburg.de/

Bei Regen wird nicht gefahren !!!

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 19.09.2010 um 22:31 von
3. UlrikeM
Danke an Ulla und Wolly für den schönen Sonntag. Hat Spass gemacht mit euch zu fahren. Super Idee von euch, das Americanische Mittagessen!!! Da fahren wir nochmal hin.

Liebe Grüße Heinz und Ulrike
Am 19.09.2010 um 20:17 von
2. UllaW
Vielen Dank an Ulrike und Heinz für die Idee zur heutigen Tour. Wir wissen jetzt, wir waren vorher noch nicht da. Es ist ja einiges los und zu gucken. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Danke für den schönen Sonntag und Grüße an alle BFR.

Ulla und Wolly
Am 16.09.2010 um 19:48 von
1. UllaW
Hallo Ulrike,

Wolfgang und ich sind uns nicht einig, ob wir überhaupt schon mal da waren. Also fahren wir gerne mit und gucken, ob uns was bekannt vorkommt.

Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht sind wir beide pünktlich am Stammlokal.

Liebe Grüße an alle Bikerfreunde,

Ulla und Wolly

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben