Jürgen's Bikerbude

Spargel-Tour nach Walbeck

Tourdaten

Tourguide
KlausP
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 09.06.2012 um 09:45 Uhr
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
220 km

Beschreibung

Hallo Motorrad Freunde Rath,
Am Samstag den 09.06.2012 möchte ich eine fahrt zum Spargeldorf Walbeck starten.
Treffpunkt um 9:30 Uhr am Stammlokal Start : 9:45 Uhr.

Erster Halt Walbeck (www.walbeck.net )
Zweiter Halt Xanten (Römerpark oder Marktplatz ) Kaffee.
Rückfahrt durch das Schwalm-Nette gebietet.

Max. Teilnehme 8 Motorräder.

Liebe Grüße Klaus
happy2happy2

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 11.06.2012 um 19:04 von
13. HorstD
Hallo Klaus, hallo BikerfreundeInnen,

vielen Dank für diese schöne Tour, den herrlichen Tag und für eure Begleitung.
Es war wieder eine wunderbare Strecke, eine tolle Gegend und das Essen und die Getränke machten den Tag komplett.

Danke dir Klaus für die Streckenausarbeitung und Führung. Und ich habe gemerkt, dass mit Funk doch alles besser gehen kann.

Bis zum nächsten Mal - wir sehen uns wieder
herzliche Grüße

Horst(inlove)
Am 11.06.2012 um 18:25 von
12. LotteG
Das war ein netter "Segel-"Ausflug am Samstag happy3

Der Spargel in Walbeck war ganz hervorragend, genauso das Eis in Xanten. Das Wetter hat - bis auf ein paar heftige Windböen - mitgespielt. Und sogar Kirmes haben die für uns veranstaltet...

War 'ne schöne Tour!happy7 DANKE an alle
Am 10.06.2012 um 13:45 von
11. MarleneB
Hallo Klaus, hallo Gertrud,happy8 kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Hatte gar nicht damit gerechnet, daß es am Niederrhein so viele schöne Kurven gibt. Danke für die gute Idee und Planung. Alles optimal wenn auch etwas "vom Winde verweht".
Liebe Grüße von MarleneB:*:*:*
Am 09.06.2012 um 21:51 von
10. Ausgeschieden26
happy7happy7happy7
Hallo Klaus,
vielen Dank für die schöne Tour. Sie war super ausgearbeitet.
Viele kleine, kurvige Straßen.
Sehr gutes Lokal und guter Spargel.
Das Eis in Xanten war Spitze.
Vielen Dank auch im Namen von Gastfahrerin Claudia, ihr haben die Tour und besonders die netten Bikerfreunde gut gefallen.
Alles in allem war es ein gelungener und schöner Tag.
happy8happy8happy8

Viele Grüße
Uli
Auch im Namen von Claudia
Am 09.06.2012 um 21:04 von
9. WollyW
Hallo Klaus,

vielen Dank für die schöne Tour. Du hast uns gezeigt, dass der Niederrhein auch schöne und kleine Straßen mit Kurven bietet. Das Restaurant war klasse und die nicht geplante Kirmes sehenswert.
Auch hattest Du ein glückliches Händchen bei der Terminauswahl, das Wetter war super zum touren, trocken, sonnig und nicht zu warm.
Ulla und mir hat es sehr gut gefallen, danke für die Planung und Führung.

Liebe Grüße
an Alle

Wolly happy8happy8happy3
Am 24.05.2012 um 18:32 von
8. DetlefI
Hallo Klaus,
nehme an der Spargeltour teil.
Wünsche uns viel Spass und gutes Wetter.







Mit sozialistischen Gruss


Detlef Igné
Am 15.05.2012 um 08:02 von
7. Ausgeschieden26
Hallo Klaus,
wenn möglich, möchte ich noch eine Gastfahrerin anmelden.
Claudia L. aus Swisttal. Müßte dir aus Sargenroth bekannt sein.
Viele Grüße
Uli
Am 13.05.2012 um 21:15 von
6. HeinzG
Hallo Klaus,

Lotte und ich sind auch dabei....

Gruß
Heinz
Am 10.05.2012 um 18:59 von
5. MarleneB
Hallo Klaus, hallo Gertrud, wie schon auf der Weserbergland-Tour besprochen, bin ich mit dabei. Freu mich schon!
Mit lieben Grüßen MarleneB happy1
Am 10.05.2012 um 09:46 von
4. Ausgeschieden26
Hallo Klaus,
da bin ich auch mit dabei.
Viele Grüße

Uli
Am 10.05.2012 um 08:59 von
3. KlausP
Es soll natürlich Samstag sein.
Gruß Klaus
Am 09.05.2012 um 20:45 von
2. HorstD
Hallo Bikerfreunde,

bei mir ist der 09.06. ein Samstag.
Liegt da ein Irrtum vor? Denn am Samstag könnte ich.

Herzliche Bikergrüße

Horst



da es am Samstag ist, fahre ich gerne mit.
Am 09.05.2012 um 18:45 von
1. WollyW
Hallo Klaus,

Super-Idee zur passenden Jahreszeit.
Ulla und ich kommen gerne mit - 2 Motorräder.

Bieten zwei Mal Funkunterstützung an.

Liebe Grüße an alle Bikerfreunde

Wolly happy8happy1

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben