Jürgen's Bikerbude

Spontan in die Eifel

Tourdaten

Tourguide
FrankZ
Dauer
-1966 Tage
Beginn
Samstag, 22.05.2010 um 13:30 Uhr
Ende
Samstag, 01.01.2005
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreundinnen und -freunde,

nach einem Blick in die "Wetter-Kristallkugel" habe ich mir gedacht: "Da kann man doch was machen!"

Vorschlagen möchte ich eine Spontantour in die Eifel. Da ich aber leider technisch ohne Funk und Garmin ausgestattet bin, habe ich keine großartige Tour geplant, sondern möchte einfach nur ("Back to the roots!"happy2 Motorrad fahren. Jeder kann, muss aber nicht vorfahren. Notorische Nörgler bleiben also lieber unter sich cheeky13

Start: Samstag, 22. Mai 2010 13:30 Uhr am Rath-Haus
Ende: mal gucken

Vielleicht erkennt bei einer solchen Tour der ein oder andere den Tourguide in sich!!!

Um Verspätungen an der Eisdiele zu verhindern, soll zügig gefahren werden :lol: und die Tour ist auf 5 Teilnehmer beschränkt.

Wer also spontan ist und gerne mal "Vorfahren" üben möchte (auch ohne Technik), ist gerne gesehen und sollte sich hier anmelden.

Liebe Grüße

Frank

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 21.05.2010 um 16:08 von
2. IngeborgK
Hallo Frank,

dann machen wir die fünf Teilnehmer doch mal schnell voll - Harald und ich möchten nämlich auch mitfahren.

Bis morgen dann!

Viele Grüße,
Ingeborg
Am 21.05.2010 um 13:51 von
1. ReinerB
Hallo BikerFreund Frank,

hört sich gut an und weil es sich so gut anhört, werde ich mitfahren .

Nach telefonischer Absprache mit unserem BikerFreund Georg P., sagte auch er zu, wären wir also schon mal zu dritt.

Wenn sich nichts ändert, werden wir morgen pünktlich um 13.30 Uhr am Stammlokal sein.

LG Reiner

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben