Jürgen's Bikerbude

Spontane "Expeditionstour" durch die Eifel

Tourdaten

Tourguide
DetlefI
Dauer
1 Tag
Beginn
Mittwoch, 11.08.2021 um 09:15 Uhr
Startpunkt
Aldi-Parkplatz, Cafe Schneider, in Bedburg
Alternativer Startpunkt
Keinen
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,

am Mittwoch soll ja TOP-Motorradwetter sein und weil ich noch Urlaub habe, will ich mal sehen was in der Eifel bezüglich Moped fahren noch so geht. Deshalb ist diese Tour sehr spontan und folgt auch keiner vorgeplanten Route.

Da ich nicht allein fahren möchte, lade ich gleichgesinnte Mitfahrer ein mich zu begleiten.

Schauen wir mal was der Tag so bringt.

Bitte denkt daran eigene Verpflegung mitzubringen.

BITTE BEACHTET: Es können nur Bikerfreunde mitfahren. die vollständig geimpft, genesen oder einen aktuellen, negativen Corona-Test nachweisen können!

Mit der Anmeldung erklärt jeder Mitfahrer, dass er eine der " 3-G´s " erfüllt.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
2 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
2
Anmeldeschluss
11.08.2021

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

11 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 11.08.2021 um 19:35 von
2. AngelikaW
Hallo Zusammen,
vielen Dank an Detlef für die heutige schöne Tour. Es hat so gut getan, sich mal wieder mit Moped in geselliger und vor allem lustiger Runde zu treffen.
Angelika und Fred
Am 11.08.2021 um 06:45 von
1. UlrikeM
Heinz und ich können leider, aus gesundheitlichen, nicht teilnehmen. Der Rücken

Tourbericht




Eingereicht von DetlefI am 15.08.2021.
Veröffentlicht von RalfA am 15.08.2021.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben