Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Tour zur Machtemesmühle

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 12.10.2019 um 10:00 Uhr
Startpunkt
A1 Parkplatz Oberste Heide
Geschätzte Strecke
330 km

Beschreibung

Bei annähernd 20 Grad fahre ich nochmal in die Eifel.
Zunächst über die A1 bis Blankenheim, danach in allen möglichen Kurven durch
Eifel-Ardennen-Bitburger Land. Hauptrast an der Machtemesmühle.
Wenn jemand mitkommen möchte, einfach anmelden.
Die Linke zum Bikergruß
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
11.10.2019

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

12 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 13.10.2019 um 15:00 von
3. Heinz-PeterA
Hallo Georg, hallo zusammen,

es war einmal wieder eine SUPER Kurvenreiche Tour die bei der Wetterlage einfach nur SPASS gemacht hat.

Georg an Dich ein besonderer Dank für die Ausarbeitung und auch an Alle Mitfahrer das ich Euch begleiten durfte, freue ich auf die kommende Tour.

Mit Lieben Grüßen,

Heinz-Peterhappy8happy4

Am 13.10.2019 um 12:01 von
2. RalfA
Hallo Georg, hallo zusammen,
es war eine schöne Tour mit netten Bikern. Zudem hat das Wetter gut mitgespielt. Danke, das ich dabei sein durfte.
Gruß
Ralf
Am 12.10.2019 um 19:32 von
1. JürgenE
Hallo Georg,
danke für die schöne Tour heute. War eine super Strecke. Und Danke an alle Mitfahrer, war ein super Team.
DLzG Jürgen

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben