Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Ullas Schnelle Langstreckentour zur Saarschleife

Tourdaten

Tourguide
PeterE
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 18.09.2016 um 08:00 Uhr
Startpunkt
B477 / A61 unter Autobahnbrücke Bergheim Nord 8:00 Uhr
Alternativer Startpunkt
Rastplatz Oberste-Heide A1, 1 Rastplatz hinter kreuz Bliesheim 8:15 Uhr
Geschätzte Strecke
465 km

Beschreibung

Ullas Schnelle Langstreckentour !! zur Saarschleife 465 KM !!
ca. 160 KM Autobahn mit 140 bis 150 KM/h.figures5biker1biker2sad20

Bei Regen fällt die Tour aus.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
5 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
3 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
18.09.2016

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

48 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 19.09.2016 um 12:13 von
4. GeorgG
Hallo Bikerfreunde,

SUPER TOUR
PRIMA GRUPPE
SUPER TOURGUIDE


"Wieder ein schöner Tag mit den BikerFreunde-Rath"

Am 18.09.2016 um 20:44 von
3. PeterE
Liebe Ulla, es war mir eine Ehre diese Tour für Dich zu Planen figures36 und durchzuführen biker1 figures18. Es war ein wunderschöner Biker Tag happy12mit
einer super Truppe happy15, auch wenn ich den Gang zum Aussichtspunkt auslassen musste sad4.
Das Wetter evil25und selbst die vielen Baustellen mit ihren Umleitungen konnten diesen wunderschönen Tag nicht
vermiesen. figures5
Liebe Grüße und danke an alle für diesen wunderschönen Tag, PeterE biker2biker1
Am 18.09.2016 um 19:41 von
2. UllaW
Lieber Peter,
ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag und diese tolle Tour. happy3 Zunächst wollte uns die Eifel ja nicht haben und hat versucht, uns mit Nieselregen und Nebel zur Umkehr zu bewegen. Doch NEIN! Wir sind da durch biker1 ... und dann klarte es auf ... es wurde ein wunderbarer Tag mit nun durchgehend trockenem Wetter und herrlichen Straßen.happy6 Zur Einstimmung auf die Saarschleife zunächst zwei Schleifen am Grenzfluss zu LUX längs, dann eine schöne Landstraße längs der Saar ... und dann gings rauf zum Aussichtspunkt. Einfach herrlich, da oben zu stehen und die Aussicht zu genießen. cheeky17 Und am Fährhaus direkt unterhalb an der Saar dann eine ausgedehnte Mittagspause.party2 Einfach perfekt ausgesucht und angeführt. happy8happy7

Nochmals: DANKE happy15
und liebe Grüße an alle BFRler
Ulla und Wolly
Am 11.06.2016 um 08:06 von
1. KlemensB
hallo
sorry ellen hat mich falsch angemeldet

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben