Jürgen's Bikerbude

Vatertag 2014 im Erzgebirge

Tourdaten

Tourguide
UlrikeM
Dauer
7 Tage
Beginn
Montag, 26.05.2014 um 01:00 Uhr
Ende
Sonntag, 01.06.2014
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
1,200 km

Beschreibung

Hallo liebe Bikerfreunde,

wir fahren im nächsten Jahr vom 26. 05. bis 01. 06. 2014 nach Bärenfels bei Altenberg im Erzgebirge.

In 01773 Altenberg, haben wir im Naturhotel "Gasthof Bärenfels" das Arrangement "Essen nach Lust & Laune" zum Preis von 252,- Euro pro Person im Doppelzimmer gebucht. Einzelzimmer 282,- Euro jeweils plus Kurtaxe.

www.gasthof-baerenfels.de

Falls Ihr uns begleiten wollt, bucht bitte direkt beim Gasthof unter Stichwort "Bikerfreunde Rath" und tragt Euch hier im Forum ein.

Anreise individuell.

Gemeldet sind bisher:

Doppelzimmer:
Ulrike M und Heinz B
Gabi S und Jürgen P
Ulla und Wolly W
Markus und Liane

Einzelzimmer:
Marlene B
Winfried C
Christoph S

Laut Information des Gastwirtes, sind noch 2 weitere Zimmer frei.

Wenn also noch jemand mit möchte, bitte schnell melden.

Liebe Grüße

Heinz und Ulrike

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

72 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 17.06.2014 um 17:02 von
7. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde, happy3

Heinz und ich möchten uns auch noch recht herzlich bei unseren Mitfahrern bedanken. Es war eine tolle Woche mit euch im Erzgebirge. Unter der Rubrik Tourberichte, findet ihr einen Bericht über diese Tour.

Liebe Grüße
Heinz und Ulrike
Am 08.06.2014 um 14:13 von
6. MarkusC
Liebe Ulrike,
vielen Dank für die schöne Woche. Uns dreien hat es gut gefallen.

Gruß
Markus
Am 05.06.2014 um 17:03 von
5. MarleneB
:*Hallo Vatertagstourer, auch ich möchte mich bei allen, die mitgefahren sind, ganz herzlich bedanken. Es war eine tolle Truppe und wir hatten alle viel Spaß!!! Dir, liebe Ulrike ein ganz besonderes Lob, die gesamte Planung war hervorragend, Hotel super, Touren toll und die Fahrt nach Prag ein Top! Du hast Dir viel Arbeit gemacht, dafür ein großes "Danke"! Es war eine Super-Tour! Das "bisschen" Regen konnte uns die Stimmung nicht verderben.
Die Fahrten durchs Erzgebirge waren für mich einfach schön!
Mit lieben Grüßen von MarleneBcheeky21happy7cheeky21
Am 05.06.2014 um 11:49 von
4. WollyW
Liebe Ulrike,

nachdem auch wir gestern nach ein paar zusätzlichen Tagen im Weserbergland zurückgekehrt sind, EIN DICKES LOB FÜR DIE ERZGEBIRGSTOUR!!! happy7happy7happy7

Ein klasse Hotel in toller Gegend und schöne Ausfahrten mit Highlights wie Bastei, Fichtelberg und Schloss Augustusburg.
Auch abends hatten wir viel Spaß im Kreise der Mitfahrer.

Dir vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung und auch Danke an alle Mitreisenden für die unterhaltsame Gesellschaft. Eine rundum schöne Woche, an die wir noch lange zurückdenken werden. happy3 party5

Liebe Grüße
Ulla und Wolly
Am 03.06.2014 um 20:42 von
3. TheoV
hallo Ulrike,
auch von Susi und mir vielen vielen Dank für die tolle gelungene Tour. Der Ausflug nach Prag war traumhaft und alles in allem hat einfach alles gestimmt. Die Leute waren klasse, das Hotel Spitze, das Essen hat Susi 2 zusätzliche Kilos beschert...
Die Touren die Du ausgearbeitet hast waren super, hast Dir viel viel Arbeit gemacht.
Das (rain) -Wetter... naja, das ist eben nicht planbar.
wir wünschen allen Bikerfreunden ein schönes Pfingstfest.
und wie immer. die Linke zum Gruß
Susi und Theo
Am 02.06.2014 um 20:37 von
2. WinfriedC
Hallo Ulrike,

nachdem die letzten Vatertagstourer sich gesund zurückgemeldet haben,
möchte ich hiermit allen Teilnehmern für die schöne Woche danken.

Besonders Dir Ulrike für die perfekte Planung und Organisation. Es ist ja eine
Kunst ein schönes Hotel mit perfekter Verpflegung und freundlichem Personal
zu finden.

Für das Bikerherz hattest Du die richtigen Touren vorbereitet.happy7happy7

Leider war uns der Wettergott am Männertag nicht gut gesonnen, aber wir
haben das Beste daraus gemacht.party3party23happy3party5(ninja)

Alles in allem. ES WAR SPITZE !!!! happy1(inlove):*

Gruß Winfried
Am 03.11.2013 um 16:34 von
1. SusanneF
Hallo Ihr Lieben
habe heute auch ein Doppelzimmer für Theo und mich gebucht.
Wir freuen uns drauf, mit Euch die Vatertagstour zu fahren.
Lieben Gruß
Susanne Friedrich und
Theo Vogel

Tourbericht




Veröffentlicht von HorstD am 13.03.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben