Jürgen's Bikerbude

Vatertagstour 2011

Tourdaten

Tourguide
UlrikeM
Dauer
4 Tage
Beginn
Donnerstag, 02.06.2011 um 10:00 Uhr
Ende
Sonntag, 05.06.2011
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
1,300 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde !

Für die Vatertagstour 2011, haben Heinz und ich uns überlegt:

Es geht in den Naturpark Pfälzerwald ins Waldhotel Eisenberg. Wir haben auf eine Anfrage ans Hotel folgende Auskunft erhalten.

Zitat:

"Angebot

Sehr geehrte Frau Marrocco, vielen Dank für Ihre Anfrag. Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot.

Anreise: 02. 06. 2011 Abreise: 05. 06. 2011
Doppelzimmer und Einzelzimmer

Die Zimmer sind mit Dusche, WC, Fön, Telefon und TV ausgestattet.

Des weiteren:
Folgendes Arrangement bieten wir Ihnen an:

Donnerstag: Begrüßung - abends Pfälzer Buffet oder Menü
Freitag: reichhaltiges Frühstück vom Buffet - begleitete Pfalz Tour (heiße Kurven bis in die Vogesen) - abends Salatbuffet, Flammkuchen und Spezialitäten vom Pelletsgrill
Samstag: reichhaltiges Frühstück vom Buffet - begleitete Hunsrück, Mosel Tour - je nach Wetter Grillabend oder Schlemmerbuffet
Sonntag: reichhaltiges Frühstück vom Buffet - Abreise

Programmpreis pro Person im Komfort-Doppelzimmer 195,- Euro
Einzelzimmerzuschlag 39,- Euro
ab 15 Personen 15,- Euro pro Person Rabatt
ab 20 Personen 24,- Euro pro Person Rabatt bei Reservierung in Doppelzimmern vom Arrangementpreis.
Um Reservierung zu garantieren bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises bei Reservierungseingang".

Der Hotelier hat für uns ein Kontingent von 10 Doppelzimmern und 5 Einzelzimmern bis Januar bereitgestellt.

Wer hat Interesse?? Ihr könnt euch hier im Forum vormerken, im Januar sollten wir dann reservieren.

Weitere Informationen übers Hotel unter www.waldhotel-eisenberg.de

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

70 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 07.06.2011 um 11:10 von
32. PatriciaA
Hallo Ihr Beiden,


dass habt ihr alles prima organisiert. Uns hat die Tour rundum gut gefallen. :smile:
Das Hotel ließ keine Wünsche offen, wir haben uns wohl gefühlt, da gab es wirklich nichts auszusetzen.

Das Wetter hat gestimmt , bis auf den Samstag,( geführte Tour zur Mosel), die etwas schweißtreibend war. :cool: Da hat das Eis anschl. richtig gut getan. :lol:

Danke nochmal an Peter, für deine individuelle kl. feine Tour am Freitag durch die Pfalz mit anschl. Rast beim Landgasthaus Wegelnburg um eine "Kleinigkeit" zu essen , Flammkuchen , hm einfach lecker. :lol:

Wir wünschen Dir lieber Egbert , alles Gute und gute Besserung , werde bald wieder gesund, denn auch mit Gibs am Bein bist du nicht allein. :con:

Nochmals vielen Dank und wir sehen uns sicherlich bald
beim nächsten Stammtisch wieder.

LG Patrica und Ralf


Am 06.06.2011 um 22:00 von
31. HeidiW
Hallo Ulrike und Heinz,


es waren ein paar wunderschöne Tage in der Pfalz mit tollen Touren die so richtig Spaß gemacht haben.
Alles hat super geklappt (bis auf die letzten Kilometer mit Wasser in den stiefelncheeky13)
Nochmals vielen dank habt Ihr beide super organisiert.

LG Heidi
Am 06.06.2011 um 12:32 von
30. JürgenP

Hei Ulrike und Heinz,

es war eine SUPER Vatertagstour.

Alles hat gepasst wie es die Biker Kollegen vor mir schon geschrieben haben.

Ulrike hat es geschafft dass der Lumpensammler auf dem ersten Teilstück seine 98PS von Moped benutzen musste damit er hinterher kam.

Liebe Biker Grüsse euer Lumpensammler Jürgen der 2.

cheeky13cheeky13cheeky13
Am 06.06.2011 um 08:16 von
29. Franz-JosefJ
Hallo Ulrike und Heinz,

Petra und F.J. bedanken sich für 1100 tolle KM mit den BFR.
Hotel und die geführten Touren einfach toll in einer schönen Landschaft.Hotel,Essen und die Stimmung wie fast immer gut.

Auch wir wünschen Egbert gute Besserung und das er bald wieder mit uns auf Tour geht.

LG Jupp
Am 05.06.2011 um 21:57 von
28. PeterW
Hallo Vatertagstourer

Eigentlich ist alles schon gesagt, Es war ein richtig tolles Wochenende. Ein besonderes Lob geht natürlich an die Organisatoren Ulrike und Heinz.
SUPER!

Gruß
Renate und Peter
Am 05.06.2011 um 21:44 von
27. UlrikeM
Hallo Vatertagstourer ! Hallo Bikerfreunde !

Wir möchten uns gleich mal bedanken für dieses tolle Vatertagswochenende mit euch. Hat viel Spass gemacht mit euch durch den Pfälzer Wald zu fahren. Es gab viel zu lachen !! Leider konnte Egbert, aufgrund seines Unfalls, das Wochenende nicht mit uns verbringen. Wir möchten ihm nochmals gute Besserung wünschen und hoffen das er schnell wieder auf die Beine kommt.

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike
Am 05.06.2011 um 20:04 von
26. GabiS
Hallo Ulrike und Heinz,
danke für die tollen 4Tage im Pfälzerwald.
Es war klasse, wir hatten viel Spaß, schon bei der Anreise mit der Fähre. Das Wetter stimmte, das Hotel war rundum gut.
Die Planung stimmte von A - Z.
Für mich persönlich waren es tolle 1100km Kurventraining :smile:
Auf der Heimtour sind wir alle tüchtig nass geworden, aber das tat dem Spass keinen Abbruch.
Schliesse mich meinem Vorredner an und werde die ersten Tage nicht auf die Waage gehen, dafür war das Essen einfach zu gut und lecker:smile:
So, nun wünsche ich allen Bikern einen guten Start in die neue Woche.
LG GabiS
Am 05.06.2011 um 15:28 von
25. Ausgeschieden26

Hallo Bikerfreunde,
es war eine sehr, sehr schöne Tour in die Pfalz. Die Truppe war super.Ich glaube, wir hatten alle sehr viel Spaß. Das Hotel war sehr gut.
Auf die Waage gehe ich lieber nicht, soviel zur Verpflegung.
Ein besonderes Lob an Ulrike, sie hat sich mit der Planung und Durchführung viel Mühe gegeben und es hat alles bestens geklappt.
Ales in allem waren es in den 4 Tagen doch ca. 1100 KM auf dem Motorrad.
Für alles nochmal Danke Ulrike.

Bikerfreund Uli
Am 01.06.2011 um 16:23 von
24. RolfI
Hallo Vatertagstourer,

schöner als Ingrid hätte ich es nicht sagen können.

Ich schliesse mich den guten Wünschen voll und ganz an.

Maat et joot!

Gruß Rolf :shock:

PS. Ich freue mich auf schöne Fotos von Euch !!
Am 30.05.2011 um 21:35 von
23. Ausgeschieden25
cheeky13::lol::lol::lol:
Hallo Bikerfreunde Rath!cheeky13

Ich wünsche allen Teilnehmern für die VatertagstourI
und die Vatertagstour II schönes Wetter, viel Spass und vor allem "Gute Fahrt"!cheeky13:cool:cheeky13
Mach Euch ein paar schöne Tage und kommt alle gesund und heil zurück!

Liebe Bikergrüsse
IngridT:lol:
Am 24.05.2011 um 17:46 von
22. Franz-JosefJ
Hallo Ulrike und Heinz,

zu eurer Tour werden Petra und ich ab Clublokal mitfahren.
Ich hoffe du hast genau so einen guten Wetterdraht wie der Rolf auf unseren letzten Tour

Gruß F.J.

Am 11.05.2011 um 07:36 von
21. PatriciaA
Hallo Ulrike und Heinz,

prima Idee von Euch uns einen zweiten Treffpunkt anzubieten,


also dann kommen wir auch nach Peppenhoven!

In freudiger Erwartung stehen wir ab 10.00 Uhr am Rasthof. :smile:


LG Patricia und Ralf :lol:
Am 09.05.2011 um 22:30 von
20. PeterW
Hallo Ulrike,

Wir treffen uns am Rasthof Peppenhoven!

Gruß
Renate und Peter
Am 09.05.2011 um 18:15 von
19. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde !!

Nur noch ca. drei Wochen, dann starten wir zur Vatertagstour in die Pfalz. cheeky13 cheeky13 cheeky13

Hier einige Infos zum Tourverlauf !

Abfahrt:
Donnerstag, 2. Juni 2011 - 9.15 Uhr !

Treffpunkt 1:
Rathaus, Bedburg-Rath - 9.00 Uhr


Um evtl. weiteren Anfahrtsweg nach Rath zu vermeiden, gibt es die Möglichkeit einen zweiten Treffpunkt zu wählen.
(Bitte vorher im Forum oder telefonisch mitteilen)

Treffpunkt 2:
Rasthof Peppenhoven, 53359 Rheinbach - 10.00 Uhr.

Getreu dem Motto „alles wird gut“ hoffen wir auf tolles Wetter und das wir alle viel Spass haben werden. Weitere Infos über die Strecke, Telefonliste verteilen wir vor der Abfahrt.

Damit die Telefonliste aktuell wird, bitte kontrolliert die Mitgliederliste !!!! Ansonsten teilt uns die aktuelle Handynummer mit.

Die Routenplanung für euer Garmin schicken wir noch rechtzeitig.


Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike
Am 25.01.2011 um 10:51 von
18. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde

ANMELDESCHLUSS für unsere Vatertagstour
ist Donnerstag, der 27.01.2011

Die Anzahlung dann bitte zum Stammtisch mitbringen.

Leider sind keine zusätzlichen Einzelzimmer mehr buchbar !!
Es stehen nur noch Doppelzimmer zur Verfügung.

Angemeldet sind:

Einzelzimmer:
Heidi W.
Markus C.
Ulrich D.
Egbert H.
Christoph S.

Doppelzimmer:
Ulrike M. & Heinz B.
Gabi S. & Jürgen P.
Petra & Franz-Josef J.
Peter & Renate W.-M.
Ralf & Patricia A.



Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike

Am 13.01.2011 um 17:27 von
17. EgbertH
Hallo Ulrike,Hallo Heinz,
Ich fahre die Vatertagstour mit.Schönes Wetter habe ich gebucht-bucht ihr für mich ein Einzelzimmer.
Liebe Grüße
EgbertH
Am 13.01.2011 um 13:16 von
16. ChristophS
Liebe Ulrike, lieber Heinz,

hiermit melde ich mich gerne noch für ein Einzelzimmer für die Vatertagstour an.

Viele Grüße

Christoph
Am 12.01.2011 um 22:06 von
15. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde

Nun ist es an der Zeit unsere Zimmer zu reservieren.
Damit ich pünktlich die Anzahlung leisten kann, bitte ich euch, diese auf mein Konto zu überweisen.
Fürs Doppelzimmer pro Person 40,- Euro und fürs
Einzelzimmer pro Person 50,- Euro.
Die Kontonummer teile ich euch per email mit.
Ihr erhaltet die Reservierungsbestätigung dann vom Hotel.

Bitte bis SPÄTESTENS 25.01.2011 überweisen !!

Wer sich noch nicht angemeldet hat,
sollte dies nun schnell tun.

Einzelzimmer:

Heidi W.
Markus C.
Ulrich D.

Doppelzimmer:

Ulrike M. & Heinz B.
Marita & Rolf I.
Gabi S. & Jürgen P.
Petra & Franz-Josef J.
Peter & Renate W.-M.
Ralf & Patricia A.

4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer stehen noch zur Verfügung !!

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike





Am 06.01.2011 um 20:07 von
14. Ausgeschieden25
:sad::con::sad:

Hallo Ulrike, Hallo Heinz.

Hiermit sage ich meine Teilnahme an der geplanten
Vatertagstour 2011 ab!

Schöne Restwoche und lieben Bikergruss
IngridT:sad:







"Der Weg ist das Ziel."
Am 02.01.2011 um 22:28 von
13. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde !!

Möchte hier auch noch mal auf die Vatertagstour aufmerksam machen, da auch diese Ende Januar gebucht werden muss.

Bisher haben sich angemeldet:

Einzelzimmer:

Ingrid T.
Heidi W.
Markus C.
Ulrich D.

Doppelzimmer:

Ulrike M. & Heinz B.
Marita & Rolf I.
Gabi S. & Jürgen P.
Petra & Franz-Josef J.
Peter & Renate W.-M.
Ralf & Patricia A.

4 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer stehen noch zur Verfügung !!

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike


Am 09.12.2010 um 11:40 von
12. GabrieleG

Hallo Ulrike und Heinz,

da gestern bekannt wurde, das Büb keinen Urlaub
über Vatertag genehmigt bekommt,
sagen wir die Tour ab.

Gaby
Am 03.11.2010 um 10:42 von
11. UlrikeM
An uns per email weitergeleitet:

Zitat: "Hallo Rolf,
möchte mich für die Tour anmelden.
1 Einzelzimmer

Gruß Uli
Ulrich Dammann
Am 31.10.2010 um 22:50 von
10. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde:

Nochmals eine Zusammenfassung der bisher angemeldeten Bikerfreunde

Einzelzimmer:

Ingrid T.
Heidi W.
Markus C.
Ulrich D.

Doppelzimmer:

Ulrike M. & Heinz B.
Marita & Rolf I.
Gabi S. & Jürgen P.
Gabi & Büb G.
Petra & Franz-Josef J.
Peter & Renate W.-M.
Ralf & Patricia A.

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike

Am 30.09.2010 um 22:23 von
9. RalfA
Hallo Bikerfreunde,

Patricia und ich möchten auch wieder gemeinsame Stunden mit unseren Bikerfreundinnen und Bikerfreunde verbringen und melden uns hiermit an. Bei mir mit Vorbehalt, da ich für den Freitag noch Urlaub bekommen muss.

Allzeit Gute Fahrt und immer genug Gummi auf dem Asphalt wünscht
Ralf
:smile:
Am 24.09.2010 um 23:20 von
8. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde:

Zwischendurch eine Zusammenfassung der bisher angemeldeten Bikerfreunde

Einzelzimmer:

Ingrid T.
Heidi W.
Markus C.


Doppelzimmer:

Ulrike M. & Heinz B.
Marita & Rolf I.
Gabi S. & Jürgen P.
Gabi & Büb G.
Petra & Franz-Josef J.
Peter & Renate W.-M.

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike
Am 24.09.2010 um 20:55 von
7. MarkusC
Hallo Ulrike hallo Heinz

Was wäre diese Tour ohne mich.

Also melde mich jetzt und hier für die V.T.T.2011 an:

Bevorzuge Einzelbettzimmer Südlage Terrasse mit unverbauten Panoramablick.Frühstück ans Bett wäre schön aber nicht zwingend nötig.

gruß Markuscheeky13
Am 12.09.2010 um 18:30 von
6. PeterW
Hallo Ulike, hallo Heinz.

Auf der letzten Vatertagstour hatten wir viel Spaß zusammen!cheeky13
Was ihr da ausgesucht habt verspricht das wir auch im nächsten Jahr ein super Wochenende haben werden!:cool::cool:
Wir sind dabei!cheeky13cheeky13

Gruß
Renate und Peter
Am 30.08.2010 um 19:58 von
5. Franz-JosefJ
Hallo Ulrike, hallo Heinz,
würden gerne mit euch mitfahren. Melden uns auch unter Vorbehalt zur Vatertagstour an. Aber ich denke bis Januar ist der Urlaubsplan in der Firma gelaufen. Bis dahin noch eine schöne Woche
Grüße von Petra und Jupp
Am 30.08.2010 um 10:19 von
4. HeidiW
Hallo Ihr zwei beiden,

ich meld mich unter vorbehalt für ein Einzelzimmer an.
Hoffe das ich bis Januar weiß wann ich Urlaub bekomme.

Gruß Heidi
Am 28.08.2010 um 18:43 von
3. GabiS
Hallo Ulrike,
klingt gut das Programm für die VT 2011
Jürgen und ich fahren auch mit (wenn unsere Chefs erlauben cheeky13 )
Bis denne
GabiS
Am 26.08.2010 um 21:05 von
2. GabrieleG

Hallo Ulrike und Heinz,

ein gutes Angebot bietet ihr an.
Es liest sich gut!

Ich möchte uns mit zwei Personen vorab
anmelden.

Liebe Grüße

Gaby
Am 24.08.2010 um 09:15 von
1. MaritaI
Hallo Ulrike, hallo Heinz,
das liest sich ja ganz toll.

Für die geplante Vatertagstour 2011 melden wir uns
schon mal an.

Bis Donnerstag beim Stammtisch.

Grüße Marita & Rolf

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben