Jürgen's Bikerbude

Warm Up 2011

Tourdaten

Tourguide
RolfI
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 03.04.2011 um 08:15 Uhr
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
280 km

Beschreibung

Hallo BikerFreunde-Rath,
für den Monat April (Sonntag, 03.04.11) plane ich unsere diesjährige Saison-Eröffnungstour „Warm-Up 2011“.

Wir beginnen den Tag mit einem zünftigen BikerFrühstück im „Mühlenerftstübchen“. (Preis 6,90 € p.P.)

http://www.muehlenerftstuebchen.de/muehlenerftstuebchen/index.html

Adresse: Robert-Bosch-Str. 10, 50181 Bedburg

Der Wirt ist auch Biker und kennt den Appetit der Mo.Fahrer.

Nach dem „FRISCH IN DEN TAG-FRÜHSTÜCK“ fahren wir gemeinsam über herrliche und kurvenreiche Straßen in die schöne Rureifel.

Tagesverlauf

Treffpunkt und Start "Rath-Haus" 08:15 Uhr

08:30 - 09:50 Uhr BikerFrühstück im "Mühlenerftstübchen"

Start ab Mühlenerftstübchen ca. 10:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr

Tourverlauf/geplante Strecke

Bedburg, Oberembt, Güsten, Hambach, Langerwehe, Schevenhütte und weiter nach Simonskall, Rollesbroich, Kesternich und Simmerath

zum Restaurant „Haus Dedenborn“, wo wir unsere Mittagspause einlegen. Hier erwartet uns eine große Auswahl an Schnitzel und Steaks,
aber auch das, was den älteren Herrschaften :shock:
so schmeckt, wie z.B. Heringstopf etc.

Gut gestärkt geht die Fahrt weiter über Hammer, Rohren und Höfen zur Oleftalsperre - Pause-

Der nächste Streckenabschnitt führt uns durch die Orte Bronsfeld, Schleiden, Broich, Sistig Diefenbach Wahlen, Marmagen nach Nettersheim.

Die vorletzte Runde unserer Warm-Up-Tour geht über Zingsheim, Engelgau Hümmel, Tondorf , Gemünd und weiter zur Abtei Maria Wald. – Pause-

Nach einer weiteren Pause treten wir dann unseren Heimweg an.

Wir starten in Richtung Heimat über Heimbach, Abenden und Nörvenich zu unserem Ausgangspunkt.

Bitte vergesst den Fotoapparat nicht!

Gesamt Km: ca. 280

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Geschwindigkeit: mittel - zügig


Wer hat Interesse dabei zu sein, bzw. wer kommt mit? Bitte hier im Forum anmelden!

Hinweis für Nicht-Moppedfahrer:

Beim Frühstück im Restaurant „Mühlenerftstübchen“ könnt ihr dabei sein (auch hier ist eine Anmeldung erforderlich)

PS. Bei Regenwetter fällt die Tour aus, jedoch nicht das Frühstück!

Gruß Rolf


Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

15 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 04.04.2011 um 19:54 von
40. RolfI
Hallo Bikerfreunde-Rath,
ein von Herzen kommendes "Dankeschön" an alle die dabei waren.

Allgem. Stimmung: einfach toll cheeky13

Frühstück: lecker, vielseitig u. umfangreich. :lol:

Wetter: genau wie die Wettervorhersage :sad:

Tourguide Reiner: SPITZE :lol:

Kaffee u. Kuchen in Abenden: Sagenhaft :lol:

Tourteilnehmer: Weltklasse cheeky13

Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Tour.

Die Linke zum Gruße
Rolf
Am 04.04.2011 um 19:06 von
39. EgbertH
Hallo Bikerfreunde,
Das war doch ein Auftakt nach Maß!Hohe Luftfeuchtigkeit-nasse
Straßen-kein Schwitzen-Reifen schön gekühlt-eine wundervolle
Taufe für echte Biker!Die Toursaison kann beginnen!
Bestens ausgearbeitete Strecke und toller Tourguide-Rolf und
Reiner herzlichen Dank.
Gute Stimmung in der Truppe und allgemeine Meinung:Tour wiederholen auf trockenen Straßen und bei sonnigem Wetter damit auch die weniger wetterfesten eine schöne Tour erleben können.
Gruß Egbert
Am 04.04.2011 um 13:58 von
38. ReinerB
Hallo liebe "Kaltduscher" der "Warm-Up-Tour" cheeky13

Möchte mich zuerst einmal bei Rolf bedanken für seine Mühe der schön ausgearbeiteten Tour.

Dann bedanke ich mich als "Tourguide" an alle die hinter mir gefahren sind:


[list] cheeky13 IHR WARD EINE SUPER TRUPPE cheeky13 [/list]
die zügig mitgefahren ist. Es hat Spaß gemacht Euer "Führ", nee Quatsch, das ich für Euch den "Tourguide" machen durfte cheeky13.

Was ich nicht so schön fand (hat mit unserer Tour nichts zu tun), das sich von fast


[list] cheeky13 "DREIßIG" cheeky13 [/list]
angemeldeten Motorrädern, die

[list] :con: "ALLERWENIGSTEN" :con: [/list]
abgemeldet haben, so das wir mit nur übriggebliebenen

[list] :shock: ZEHN "MOPPED`S" :shock: [/list]
unterwegs waren, schade :sad:.

Mir hat es nicht leid getan, trotz "miesem" Wetter auf der Rückfahrt, das wir gefahren sind, weil, ich war mit netten


[list] :smile: "BIKERFREUNDEN" :smile: [/list]
unterwegs.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und freue mich auf eine nächste Tour mit Euch, natürlich dann mit herrlichem Sonnenschein :cool:

GGLBG Reiner
Am 03.04.2011 um 20:34 von
37. Ausgeschieden27
Hallo Ihr Lieben,

als Sozia möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben:cool: Ich hab mich sehr wohl gefühlt heute und mir bewiesen,dass ich wetterfest bin :smile:
Die Route war super ausgesucht, danke Rolf für diese schöne Vorarbeitung (und für die vielen schönen Kürvchen...)

Liebe Grüße
Doris
Am 03.04.2011 um 17:56 von
36. UlrikeM
Hallo Rolf, hallo Rainer

Danke für die Ausarbeitung dieser tollen Route.
Flotte Fahrt, tolle Gruppe, hat Spass gemacht mit euch die Saison zu eröffnen. Der da oben meinte wohl uns segnen zu müssen, bei der Menge reicht das für die ganze Saison. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Bei trockenen Straßen würden auch wir, diese Tour, gerne nochmal fahren.

Lieben Bikergruß

Heinz und Ulrike
Am 03.04.2011 um 16:31 von
35. Heinz-PeterA
Hallo Rolf, hallo Reiner

vielen dank an Euch für die Vorbereitung der Tour,
es waren sehr schöne Straßenzüge zum fahren.
Die Tour sollte bei schönem Wetter unbedingt wiederholt werden.
Leider meinte der Wettergott, er müßte den Staub von der
Straße spülen, so das die Heimfahrt ein wenig Feucht wurde.

Das so viele Warmduscher im Verein sind, schade!

Mit einem Bikergruß

Heinz-Peter

Am 03.04.2011 um 16:05 von
34. Ausgeschieden26
Hallo Rolf, hallo Reiner,
trotz der etwas feuchten Rückfahrt, war es alles in allem eine sehr schöne Tour. Hat großen Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmal an euch für die Vorbereitung und Führung.cheeky13cheeky13cheeky13
Liebe Grüße Uli und Doris
Am 03.04.2011 um 13:05 von
33. LotteG
Das Mopped haben wir gestern frisch geputzt, den Kamera-Akku aufgeladen, alle Klamotten schön parat gelegt, damit wir heute früh rechtzeitig starten können zur Warm-up-Tour.
Und dann...

... mussten wir leider sehr kurzfristig absagen, weil es uns beiden heute morgen erkältungs- bzw. allergiebedingt überhaupt nicht gut ging. Mit Hustenattacken und juckenden Augen lässt es nicht gut fahren.

:sad:Schade - schade - schade:sad:

Wir hoffen sehr, das diejenigen, die die Tour gemacht haben, Spaß haben/hatten, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll ist wie gestern, wo es sich schon wie Sommer anfühlte. Die Daumen sind gedrückt, dass ihr trocken durchkommt!

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch!

Liebe Grüße
von LotteG und HeinzG

Am 02.04.2011 um 11:58 von
32. RalfA
Hallo Rolf, liebe Bikerfreunde,

wir müssen die Tour für Morgen absagen, da Patricia letzten Mittwoch widererwarten kurzfristig einen OP-Termin für einen Eingriff für den Kapaltunnel am rechten Arm bekam. Dadurch kann sie nicht Biken. Aus Solidarität fahre ich deshalb auch nicht mit.
Wir kommen deshalb mit dem Auto direkt zum Frühstück um 08:30 Uhr ins Mühlenerftstübchen.

Liebe Grüße

Ralf

P.S.: Allzeit Gute Fahrt und immer genug Gummi auf dem Asphalt!:sad:
Am 02.04.2011 um 09:20 von
31. RolfI
Hallo Warm Up Tourer,
hier die Zusammenstellung aller angemeldeten Teilnehmer für den morgigen Sonntag:

Tagesverlauf

Treffpunkt und Start am Stammlokal "Rath-Haus" pünktlich um 08:15 Uhr.

08:30 - 09:50 Uhr BikerFrühstück im "Mühlenerftstübchen"

PS. Bei Regenwetter fällt die Tour aus, jedoch nicht das Frühstück!
Bei Nichtteilnahme kann der bereits bezahlte Betrag nicht erstattet werden.


Start ab Mühlenerftstübchen ca. 10:00 Uhr

angemeldet sind:

Uli D. u. Doris A. (mit Frühstück)

Willi und Anita A. (mit Frühstück)

Ingeborg K. (mit Frühstück)

Harald K. (mit Frühstück)

Rolf I. (mit Frühstück)

Werner Z. (mit Frühstück)

Michael G. (mit Frühstück)

Egbert H. (mit Frühstück)

Jürgen P. (mit Frühstück)

Gaby St. (nur Frühstück) Tour abgesagt :sad:

Hans C. (nur Frühstück) Tour abgesagt :sad:

Ulrike M. (mit Frühstück)

Heinz B. (mit Frühstück)

Reiner B. (mit Frühstück??)

Patricia A. (nur Frühstück) Tour abgesagt :sad:

Ralf A. (nur Frühstück) Tour abgesagt :sad:

Siggy G. (mit Frühstück)

Klaus P. (mit Frühstück)

Renate W. (mit Frühstück)

Peter W. (mit Frühstück)

Klärchen Z. (nur Frühstück)

Heidrun H. (nur Frühstück)

Marita I. (nur Frühstück)

Gaby G. (ohne Frühstück)

Sarah G. (ohne Frühstück)

Büb G. (ohne Frühstück)

Horst D. (ohne Frühstück) abgesagt :sad:

Lotte & Heinz G. (ohne Frühstück)

Heinz-Peter A. (ohne Frühstück)

Heidi Wiest (ohne Frühstück)

Horst D (ohne Frühstück)

Manni K. (ohne Frühstück)

Rene Sch. (ohne Frühstück) abgesagt :sad:

Detlev L. (ohne Frühstück) abgesagt :sad:

Gruß Rolf

Am 31.03.2011 um 20:47 von
30. MarkusC
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schöne Tour tolles Wetter und alles was sonst noch dazugehört.

Hals und Beinbruch euer Markus
Am 28.03.2011 um 12:07 von
29. GabiS
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde,
ich muss meine Teilnahme an der Warm-up Tour leider absagen. Bin noch bis Freitag krankgeschrieben und glaube nicht, das die Fitness für die Tour am Sonntag reicht. Zum Frühstück komme ich mit, mache dann ein paar schöne Fotos wenn ihr alle abfahrt *heul*
Drücke Euch allen trotzdem die Daumen für wunderschönen Sonnenschein und eine unfallfreie Fahrt.
Liebe Bikergrüsse
GabiS
Am 28.03.2011 um 10:04 von
28. JürgenP
Hei Rolf,

unser Doc Ist auch mit dabei. Frühstück und fahren.

Gruss an alle Biker.

Jürgen der 2.
:cool::cool::cool:

Am 22.03.2011 um 19:10 von
27. ManfredK
cheeky13Hallo Bikers
Der Manni fährt auch mit - und hat dann schon gefrühstückt, aber das Eis später - da freu ich mich drauf.
Gruß Manni
Am 14.03.2011 um 21:24 von
26. Ausgeschieden26
Hallo Rolf,
möchte Doris auch für Frühstück und Tour anmelden.
Betrag wird überwiesen.

Liebe Grüße
Uli und Doris
Am 01.03.2011 um 17:23 von
25. RolfI
Hallo BikerFreunde-Rath,

hier nun die aktuelle Aufstellung (Stand 01.03.11)
der bisher gemeldeten "Warm-Up Tourer", bzw. Frühstücksteilnehmer:

Uli D. (mit Frühstück)

Ingeborg K. (mit Frühstück)

Harald K. (mit Frühstück)

Rolf I. (mit Frühstück)

Werner Z. (mit Frühstück)

Egbert H. (mit Frühstück)

Jürgen P. (mit Frühstück)

Gaby St. (mit Frühstück)

Hans C. (mit Frühstück)

Willi und Anita A. (mit Frühstück)

Ulrike M. (mit Frühstück)

Heinz B. (mit Frühstück)

Reiner B. (mit Frühstück)

Patricia A. (mit Frühstück)

Ralf A. (mit Frühstück)

Siggy G. (mit Frühstück)

Klaus P. (mit Frühstück)

Renate W. (mit Frühstück)

Peter W. (mit Frühstück)

Klärchen Z. (nur Frühstück)

Heidrun H. (nur Frühstück)

Marita I. (nur Frühstück)

(bisher 23 Frühstücksteilnehmer)

Gaby G. (ohne Frühstück)

Sarah G. (ohne Frühstück)

Büb G. (ohne Frühstück)

Rene Sch. (ohne Frühstück)

Horst D. (ohne Frühstück)

Lotte & Heinz G. (ohne Frühstück)

Heinz-Peter A. (ohne Frühstück)

Heidi Wiest (ohne Frühstück)

Horst D (ohne Frühstück)

Da sich erfreulicher Weise sehr viele BikerFreunde für die Warm-Up-Tour gemeldet haben, (z.Zt. 27 Motorräder mit insges. 29 Personen)
werden wir die angemeldeten Teilnehmer in drei Gruppen a max. 10 Motorräder
(incl. Tourguide und Lumpensammler) aufteilen.

Mitfahrwünsche können demnach nur bedingt erfüllt werden!
(wir bitten um Verständnis)

1. Tourguide Reiner B. - Lumpensammler: Heinz G.

2. Tourguide Rolf I. - Lumpensammler: Heinz-Peter A.

4. Tourguide Peter W. - Lumpensammler: Jürgen P.

Hinweis für alle Frühstücksteilnehmer:
Vorkasse, (6,90 € p.P.)

bitte bis spätestens 24.03.11 aufs Vereinskonto überweisen, oder bei unseren Kassierern Peter oder Juppi bezahlen!!

Hinweis für Nicht-Moppedfahrer:
Beim Frühstück im Restaurant „Mühlenerftstübchen“ könnt ihr dabei sein (auch hier ist eine Anmeldung bzw. Vorkasse erforderlich)

PS. Bei Regenwetter fällt die Tour aus, jedoch nicht das Frühstück!

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 24.03.11

Gruß Rolf
Am 27.02.2011 um 17:55 von
24. ReinerB
[quote=Heidi Wiest]Hallo Rolf,

da wir ja alle süße Englein sind und aus diesem Grund die Sonne am Samstag scheint,möchte ich mich auch für unsere
"WarmUp-Tour" anmelden.(ohne Frühstück):lol:

LG

HeidiW[/quote]


Hallo liebe Heidi,

nur zu Deiner Information.....



[list]DIE TOUR IST AM SONNTAG DEN 03.04.2011.[/list]

Stell Dir mal vor, Du stehst am 02.04.11 da und keiner ist da und fährt mit.:con:
Dann wärst Du traurig und wir auch.:shock:

Einen lieben BIKER-GRUß an alle

Reiner
Am 27.02.2011 um 17:06 von
23. HaraldK
Hallo Bikerfreunde,

frisch aus dem Urlaub angekommen haben wir entdeckt, dass die Bikerfreunde ein erstes Türchen planen. Da möchten wir natürlich gerne dabei sein.
Lieber Reiner, wir, d.h. Ingeborg und ich, würden gerne in deiner Gruppe mitfahren.

Liebe Grüße
Ingeborg und Harald


P.S.: mit Frühstück!
Am 25.02.2011 um 07:14 von
22. HeidiW
Hallo Rolf,

da wir ja alle süße Englein sind und aus diesem Grund die Sonne am Samstag scheint,möchte ich mich auch für unsere
"WarmUp-Tour" anmelden.(ohne Frühstück):lol:

LG

HeidiW
Am 23.02.2011 um 21:24 von
21. WilliA
Hallo erstmal,
cheeky13Damit das Warm Up etwas internationaler wird melden sich hiermit die zwei Ösis mit Frühstück ebenfalls an.:smile:
PS: Reiner schraub das Mopped zusammen wir folgen deiner Spur.

Grüße
Willi und Anita
Am 23.02.2011 um 17:26 von
20. WernerZ

Hallo Bikerfreunde !


Bei der Saisoneröffnung bin ich natürlich mit dabei


Gruß Werner
Am 22.02.2011 um 18:39 von
19. RolfI
Hallo BikerFreunde-Rath,

hier nun die aktuelle Aufstellung ( Stand 22.02.11) der bisher gemeldeten Warm-Up Tourer:

1. Horst D (ohne Frühstück)

2. Uli D. (mit Frühstück)

3. Heinz B. (mit Frühstück)

4. Ulrike M. (mit Frühstück)

5. Reiner B. (mit Frühstück)

6. Patricia A. (mit Frühstück)

7. Ralf A. (mit Frühstück)

8. Siggy G. (mit Frühstück)

9. Klaus P. (mit Frühstück)

10. Renate W. (mit Frühstück)

11. Peter W. (mit Frühstück)

12. Gaby G. (ohne Frühstück)

13. Sarah G. (ohne Frühstück)

14. Büb G. (ohne Frühstück)

15. Rene Sch. (ohne Frühstück)

16. Egbert H. (mit Frühstück)

17. Jürgen P. (mit Frühstück)

18. Gaby St. (mit Frühstück)

19. Rolf I. (mit Frühstück)

20. Marita I. (nur Frühstück)

21. Werner Z. (mit Frühstück)

22. Hans C. (mit Frühstück)

23. Lotte & Heinz G. (ohne Frühstück)

24. Heinz-Peter A. (ohne Frühstück)

25. Heidrun H. (nur Frühstück)

26. Klärchen Z. (nur Frühstück)

27. Willi und Anita A. (mit Frühstück)

28. Heidi Wiest (ohne Frühstück)

29. Ingeborg & Harald Künster (mit Frühstück)

Da sich erfreulicher Weise sehr viele BikerFreunde für die Warm-Up-Tour gemeldet haben,
werden wir die angemeldeten Teilnehmer in drei Gruppen aufteilen.


1. Tourguide Reiner B. - Lumpensammler: Heinz G.

2. Tourguide Rolf I. - Lumpensammler: Heinz-Peter A.

4. Tourguide Peter W. - Lumpensammler: Jürgen P.

Hinweis für alle Frühstücksteilnehmer: Vorkasse,
bitte bis spätestens 24.03.11 aufs Vereinskonto überweisen oder bei unseren Kassierern Peter oder Juppi bezahlen!!


Hinweis für Nicht-Moppedfahrer:
Beim Frühstück im Restaurant „Mühlenerftstübchen“ könnt ihr dabei sein (auch hier ist eine Anmeldung bzw. Vorkasse erforderlich)

PS. Bei Regenwetter fällt die Tour aus, jedoch nicht das Frühstück!

Ich freue mich auf weitere Anmeldungen.

Bis Donnerstag beim Stammtisch.

Gruß Rolf
Am 22.02.2011 um 15:42 von
18. JürgenP
Hei Bikerfreunde,

nach Rücksprache mit Peter und Rolf mache den Lumpensammler bei Peter.

Gruss an alle Biker

Jürgen der 2.
cheeky13cheeky13cheeky13

Am 21.02.2011 um 20:09 von
17. LotteG
Hallo ihr Lieben,

wir sind bei der Warm up Tour dabei und schließen uns gern der flott-zügigen Gruppe an.

Auf's üppige Frühstück vorher verzichten wir, damit uns auf der Tour die Motorradklamotten nicht kneifen cheeky13
Wir sind aber natürlich pünktlich vor der gemeinsamen Abfahrt am Treffpunkt.

Bitte bestellt auf jeden Fall schon mal schönes Wetter.

Liebe Grüße
Lotte und Heinz

PS: Ihr könnt uns als "Funker" einplanen.
Am 21.02.2011 um 19:15 von
16. Ausgeschieden3
Hallo Rolf, Peter + Reiner:lol:

Werde gerne bei der Tour unserem Reiner

hinterher fahren.:smile:

Mit Frühstück!:lol:

Gruß Hans:cool:
Am 21.02.2011 um 05:39 von
15. Ausgeschieden26
Hallo Reiner,
damit Du nicht allein fahren musst, hänge ich mich bei Dir dran.cheeky13cheeky13cheeky13cheeky13cheeky13

Gruß Uli
Am 21.02.2011 um 01:28 von
14. ReinerB
Hallo Rolf, hallo Biker der Warm-Up-Eröffnungs-Tour 2011,

da ja mittlerweile so viele Biker/innen gefallen an unserer Eröffnungs-Tour gefunden haben und dementsprechend "Händeringend" cheeky13 ein dritter Tourguide gesucht wird, werde ich mich hiermit "OPFERN" um eine

cheeky13ZÜGIGE, FLOTTE DRITTE GRUPPE ANZUFÜHREN cheeky13


Das mache ich nur für EUCH, ehrlich, ich schwör. :smile:

Will hoffen, das mein "Mopped" bis dahin wieder "FIT" ist.

Bis dann und

GLBG Reiner
Am 20.02.2011 um 10:56 von
13. RolfI
Hallo BikerFreunde,

bisher haben sich 19 Leute zu unserer Warm Up 2011 Tour angemeldet.

Hier nun eine Aufstellung der bisher gemeldeten Warm Up Tourer:

1. Horst D (ohne Frühstück)

2. Uli D. (mit Frühstück)

3. Heinz B. (mit Frühstück)

4. Ulrike M. (mit Frühstück)

5. Reiner B. (mit Frühstück)

6. Patricia A. (mit Frühstück)

7. Ralf A. (mit Frühstück)

8. Siggy G. (mit Frühstück)

9. Klaus P. (mit Frühstück)

10. Renate W. (mit Frühstück)

11. Peter W. (mit Frühstück)

12. Gaby G. (ohne Frühstück)

13. Sarah G. (ohne Frühstück)

14. Büb G. (ohne Frühstück)

15. Rene Sch. (ohne Frühstück)

16. Egbert H. (mit Frühstück)

17. Jürgen P. (mit Frühstück)

18. Gaby St. (mit Frühstück)

19. Rolf I. (mit Frühstück)

20. Marita I. (nur Frühstück)


21. Werner Z. (mit Frühstück)

22. Hans C. (mit Frühstück)

23. Lotte & Heinz G. (ohne Frühstück)

24. Uli D. (mit Frühstück)



Hinweis für alle Frühstücksteilnehmer: Vorkasse!!

Hinweis für Nicht-Moppedfahrer:
Beim Frühstück im Restaurant „Mühlenerftstübchen“ könnt ihr dabei sein (auch hier ist eine Anmeldung bzw. Vorkasse erforderlich)

PS. Bei Regenwetter fällt die Tour aus, jedoch nicht das Frühstück!

Für die Tour wird noch ein "Lumpensammler" (Funker) gesucht.


1. Tourguide Rolf I.- Lumpensammler: ???

2. Tourguide Peter W. - Lumpensammler: Jürgen P.

3. Tourguide Reiner B.
- Lumpensammler: Heinz G.


Ich freue mich auf weitere Anmeldungen.

Bis Donnerstag beim Stammtisch.

Gruß Rolf



Am 19.02.2011 um 16:28 von
12. GabiS
Hallo liebe Bikerfreunde,
Jürgen und ich melden uns auch für die Mitternachtsfahrt *grins* ....achne, Warm-up-Tour am 03.04.2011 an.
Natürlich mit Frühstück, damit wir gut gestärkt starten können.
Die Linke zum Gruß
Gabi und Jürgen
Am 18.02.2011 um 19:07 von
11. EgbertH
Hallo Rolf,Hallo Bikerfreunde,
Zur Eröffnungstour 2011 bin ich dabei.Heidi kommt zum Frühstück mit.
Gruß EgbertH
Am 18.02.2011 um 12:36 von
10. GabrieleG

Hallo Rolf,
hallo Bikerfreunde,

ich möchte vier Motorräder plus Fahrer, (Schulz u.Gormanns) zur Eröffnungstour oh. Frühstück anmelden.

Liebe Grüße

Gaby
Am 17.02.2011 um 21:15 von
9. RenateW

....Ich natürlich auch!!:cool:(hat er mich wieder vergessen!?)

Alles Liebe,
Renate
Am 17.02.2011 um 21:07 von
8. PeterW
Hallo Leute,

Ich bin auch mit dabei!cheeky13

Gruß
Peter
Am 17.02.2011 um 11:21 von
7. KlausP
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde,

melde mich zur diesjährigen Saison-Eröffnungstour
„Warm-Up 2011“ an.
Gruss Klaus

Am 16.02.2011 um 18:01 von
6. SiegfriedG
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde,

melde mich zur diesjährigen Saison-Eröffnungstour
„Warm-Up 2011“ an.

Gruß Siggicheeky13
Am 15.02.2011 um 19:50 von
5. RalfA
Hallo Bikerfreunde, Hallo Rolf,

da Reiner ja schon das gute Wetter für den 03.04. bestellt hat, wollen wir selbstverständlich ebenso mit unseren Bikerfreunden frühstücken und gestärkt zum Warm-up 2011 starten.
Wir packen sicherheitshalber ne Tube Sonnenmilch ein! Für alle Fälle!

Also Patricia und Ralf sind dabei (mit 2 Motorrädern)!

LG Ralf cheeky13
Am 15.02.2011 um 12:33 von
4. ReinerB
Hallo Rolf, hallo BikerFreunde,

am 03.04. EröffnungsTour :lol:,

[list]cheeky13 NA, DA BIN ICH ABER SOWAS VON DABEI, DAS GLAUBSTE NICHT. cheeky13.[/list]
Und das Ganze, natürlich mit Frühstück und Sonnenschein, ist doch wohl klar.

LBG Reiner
Am 14.02.2011 um 20:42 von
3. UlrikeM
cheeky13 cheeky13 cheeky13

Hallo Rolf

Heinz und ich sind auch dabei, natürlich mit Frühstück.

Also Anmeldung 2 Motorräder !!!

Gruß Heinz und Ulrike
Am 14.02.2011 um 19:01 von
2. Ausgeschieden26
Hallo Rolf,
habe am 31.3. Inventur, der Winter ist vorbeicheeky13. Die schöne Zeit beginnt, ich bin dabei.

Gruß Uli
Am 14.02.2011 um 15:39 von
1. HorstD
Lieber Rolf, liebe Bikerfreunde, cheeky13

ich melde mich für die Warm Up Tour an, werde aber nicht am Frühstück teilnehmen und 09.50 Uhr am Startort sein. :con:

Noch eine erwartungsvolle Zeit an alle Bikerfreunde. :smile:

Horst





"Träumst du noch oder fährst du schon!"

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben