Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Warm up Tour 2024 Niederrheintour

Tourdaten

Tourguide
RalfA
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 06.04.2024 um 09:45 Uhr
Startpunkt
Stammlokal Rathaus, Grevenbroicher Straße 29, Bedburg Rath
Geschätzte Strecke
170 km

Beschreibung

Hallo meine BFR-ler,
an diesem Tag findet unsere Warm-up-Tour 2024 statt.

Zuvor wollen wir uns noch vor unserem Stammtischlokal "Rath-Haus" zu einem Gruppenfoto aufstellen.
Zum Gruppenfoto sind alle Mitglieder eingeladen, daran teilzunehmen, auch wenn Sie die Warm-up-Tour nicht mitfahren.
Daher habe ich unseren Startpunkt für unsere Warm-Up-Tour hierher verlegt.


Diese Warm-up-Tour führt uns durch den Niederrhein. Nachdem wir Hückelhoven-Hilfarth als ersten Verschnaufpunkt zum "Beine vertretend" angefahren haben, wollen wir unser
Mittags-Menü in der schönen Stadt Brüggen einnehmen.
Da das Waldhaus am Hariksee schon in 15 Minuten zu erreichen wäre, lassen wir dieses "links" liegen und fahren in Richtung Roermond.
Die Fahrt geht weiter mit dem Besuch unseres Nachbarlandes der Niederlande entlang der Ortsgrenze zu Roermond,
durch die Orte Posterholt, Koningsbosch, Heilder und Isenbruch, um schließlich den westlichsten Punkt Deutschlands zu erreichen.
Nachdem wir uns dort die Beine vertreten haben führt uns abschließend der Weg nach Titz, wo wir unseren Schlußpunkt an der Bäckerei Büsch setzen werden, um uns evtl. noch ein Stück Kuchen einzuverleiben. Der Bäcker befindet sich rechts vom Edeka-Eingang.
Da es eine Warm-up-Tour ist, läuft alles ganz gemütlich ab.

Also: Anmelden! Zum Treffpunkt kommen! Mitfahren und den Niederrhein erleben!

Bei schlechtem Wetter, wird die Tour automatisch um eine Woche verschoben (etc. bis das Wetter fahrermäßig in Ordnung ist).

Bitte schaut deshalb am besten einen Tag vorher bzw. am Warm-up-Tag noch einmal 1,5 Stunden vorher auf der Homepage nach, ob die Tour auch wirklich stattfindet.

Danke!

Anmeldung

Teilnehmergrenze
58 (inkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
25 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
3
Anmeldeschluss
03.04.2024

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

182 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 11.04.2024 um 06:58 von
10. ReinerD
Guten Morgen
von der dritten Gruppe ein kurzes Video:
https://youtu.be/8yEFuecG-uM
Gruß Reiner
Am 06.04.2024 um 20:51 von
9. PeterV
Hallo Ralf,
die Tour war perfekt!! Genauso wie das Wetter!!!
"Beides" war perfekt geplant und hat mit Sicherheit uns allen nach dem langen
nasskalten Winter echt gut getan.
Super engagierte Planung!!!! Hut ab dafür!

Liebe Grüße,

Peter
Am 06.04.2024 um 20:20 von
8. GeorgG
Hallo Ralf, liebe BikerFreunde,
Ralf, dass war ein sehr erfolgreiches Debüt als Planer der WarmUp-Tour.
Die Raum- / Zeitberechnung hat gepasst, die Rastpunkt waren sehr schön gewählt und perfekt organisiert.
Mehr davon !happy9
Liebe BikerFreunde, es war schön nach den langen Wintertagen wieder einen schönen Bikertag mit euch zu verbrinden.
Nach der Tour ist vor der Tour happy15
Bis dahin viel Sonnenschein.
Bikergruß Georgbiker7
Am 06.04.2024 um 19:50 von
7. ReinerD
Hallo
Vielen Dank für die sehr gute Organisation.
Conny und mir hat es sehr gut gefallen.
Gruß Conny und Reiner
Am 06.04.2024 um 18:58 von
6. JürgenE
Hallo zusammen,
ich kann mich auch nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Es war ein super schöner Tag, ein Dank an alle die dies möglich gemacht haben.
LG Jürgen
Am 06.04.2024 um 18:54 von
5. LotteG
Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt,
ist es besser, viel besser als man glaubt.

Na, noch tiefer im Westen geht ja nicht.
Und die Sonne war nur wegen dem Sand aus der Sahara ein bisschen angestaubt.

Das war ein schöner Tag mit euch. Alles stimmte: Die Tour, die Pausen, die gute Laune und natürlich auch das Wetter mit Sommertemperaturen Anfang April.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Für die weitere Saison wünsche ich uns noch ganz viele solcher Touren.
Am 06.04.2024 um 18:51 von
4. GabiS
Lieber Ralf, liebe Tourguides,
Das war ein echt gelungener Saisonstart.
Tolle Truppen. Sehr schöne Strecken, interessante Haltepunkte.....und das Wetter hätte nicht besser sein können.
Freue mich auf die nächsten Touren. Gabi S
Am 06.04.2024 um 18:48 von
3. PeterE
Hallo zusammen, das war eine Super eröfnungs Tour, bei bestem Sommer Wetter.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war alles perfekt, außer das Rita nicht mitfahren konnte.
LG Peter ???? ????
Am 06.04.2024 um 18:21 von
2. PeterW
Hei Leute,
es war eine richtig schöne Warm Up Tour heute. Es hat sich richtig wie in alten Zeiten angefühlt mit start am Rath-Haus.
Für die erste Tour war der Niederrhein genau richtig.happy9 Alles hat gut gepasst, Streckenlänge, und die schönen Pausenpunkte. Kompliment an Ralf wie er das alles ausgekunschaftet hat happy8 Besonderen Dank natürlich auch an den Tourguides die uns super geführt haben.
Fur mich war es ein super Tag mit eine Tolle Truppe. Ich danke euch allen, und freue mich schon auf die nächste Tour.
Ach noch was, wer hatte eigentlich das Tolle Wetter bestellt......

Gruß
Peter
Am 06.04.2024 um 15:49 von
1. HorstD
Liebe Bikerfreundinnen und Bikerfreunde,

wir sind, nach unserem Stadtrundgang, wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schöner und entspannter Tag. Schade nur, dass eine Tour mit Bike nicht möglich war. Aber die Saison ist ja noch lange nicht vorbei.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund und unfallfrei nach Hause gekommen seid.

Herzliche Bikergrüße senden euch
Maria und Horst ????‍♀️????‍♂️????????

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben