Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Warm up Tour 2024 Niederrheintour

Tourdaten

Tourguide
RalfA
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 06.04.2024 um 09:45 Uhr
Startpunkt
Aldiparkplatz Bedburg
Geschätzte Strecke
170 km

Beschreibung

Hallo meine BFR-ler,
an diesem Tag findet unsere Warm-up-Tour 2024 statt.
Diese Warm-up-Tour führt uns durch den Niederrhein. Nachdem wir Hückelhoven-Hilfarth als ersten Verschnaufpunkt zum "Beine vertretend" angefahren haben, wollen wir unser
Mittags-Menü in der schönen Stadt Brüggen einnehmen.
Nach einer anschließenden "Verdauungsfahrt" erreichen wir das Waldhaus am Hariksee mit einem
kurzen Ausblick über diesen. Die Fahrt geht weiter mit dem Besuch unseres Nachbarlandes der Niederlande entlang der Ortsgrenze zu Roermond,
durch die Orte Posterholt, Höngen und Isenbruch, um schließlich den westlichsten Punkt Deutschlands zu erreichen.
Nachdem wir uns dort die Beine vertreten haben führt uns abschließend der Weg nach Titz, wo wir unseren Schlußpunkt an der Bäckerei Büsch setzen werden, um uns evtl. noch ein Stück Kuchen einzuverleiben. Sollte der Bäcker schon zu haben, ist als Alternative der Parkplatz Aldi bzw. Edeka auserwählt.
Da es eine Warm-up-Tour ist, läuft alles ganz gemütlich ab.

Also: Anmelden! Zum Treffpunkt kommen! Mitfahren und den Niederrhein erleben!

Bei schlechtem Wetter, wird die Tour automatisch um eine Woche verschoben (etc. bis das Wetter fahrermäßig in Ordnung ist).

Bitte schaut deshalb am besten einen Tag vorher bzw. am Warm-up-Tag noch einmal 1,5 Stunden vorher auf der Homepage nach, ob die Tour auch wirklich stattfindet.

Danke!

Anmeldung

Teilnehmergrenze
61 (inkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
25 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
4
Anmeldeschluss
01.04.2024

Eigene Anmeldung

Für diese Tour ist die Teilnahme von Gästen leider nicht gestattet.

Bisherige Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar zu dieser Tour verfasst.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben