Jürgen's Bikerbude

Warm-Up Tour Nordeifel 2014

Tourdaten

Tourguide
DetlefI
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 12.04.2014 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Bedburg-Kaster - Café Oebel
Alternativer Startpunkt
Langerwehe - Ford Gerhards - ca. 11.00 Uhr
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Hallo liebe Biker-Freunde !!

Ich biete für Alle die Warm-Up Tour am 12.04.2014 an.

Es geht durch die Nordeifel, Länge der Tour ca. 200 Km.
Eine Einkehrmöglichkeit in der Nähe von Dreiborn/Vogelsang ist mit eingeplant.
Das Fahrtempo wird so gewählt, dass alle Spaß am Fahren und an der Umgebung haben.

Bei schlechtem Wetter wird die Tour, durch Hinweis im Forum, abgesagt.

Wer als Tourguide mitmachen möchte bitte bei der Anmeldung dieses vermerken.

Treffpunkt
Parkplatz hinter Cafe Oebel ( Sankt-Rochus-Straße 6 ) in 50181 Bedburg-Kaster
Der Parkplatz befindet sich auf der Maximilianstraße/Ecke Am Glockenpütz.
Abfahrt von dort um 10.00 Uhr.

Alternativtreffpunkt
52379 Langerwehe auf der Schönthaler Straße (L 12) in Richtung Schevenhütte am Ortsausgangsschild rechte Seite auf dem Parkstreifen Höhe Fabrikgelände,nach der Rechtsabbiegung Hirkenweg.
Dort Abfahrt ca. 11.00 Uhr.

Ich wünsche uns für die erste Tour in 2014 schönes Wetter und das wir viel Spaß zusammen haben.

Bitte meldet Euch im Forum an.

Alles Gute bis dahin !!

Detlef I.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

49 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 16.04.2014 um 23:09 von
33. MarleneB
Hallo Bikers, auch ich möchte mich für die tolle Warm up Tour bedanken. Es hat aber auch alles gestimmt. Überraschung, nette Leute, schönes Wetter, tolle Tour, es hat einfach Spaß gemacht, wieder unterwegs zu sein. Freu mich auf die nächste Tour, dann fahr ich auch wieder selber!!
Mit lieben Grüßen MarleneBcheeky21:*cheeky21
Am 16.04.2014 um 06:12 von
32. TheoV
hallo Detlef, hallo Georg,
es war eine tolle Tour, die uns super gefallen hat.
Eine tolle Strecke, mit einer schönen Überrachung im Autohaus Gerhards in Langerwehe schöner Zwischenstopp im Bikers-Inn und netter Schlusspunkt in der Trattoria in Nörvenich.
Alles in allem ein super gelungener Saisonauftakt.
vielen Dank an Euch und wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest mit viel party15
Susi und Theo
Am 14.04.2014 um 15:14 von
31. GabiS
Hallo Detlef,
hallo Georg,
danke für die supertolle Eröffnungstour, hat ja mal wieder alles perfekt gepasst.
Danke auch an Jürgen für die Überraschung in Langerwehe, so eine kleine Stärkung war gut.
Die Gruppenaufteilung hat auch gepaßt, so war es übersichtlich für den Tourgide und den "Lumpensammler" cheeky21

Freue mich auf die nächste Tour und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

confused3 Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter happy7

LG GabiS
Am 13.04.2014 um 20:05 von
30. Heinz-PeterA
Hallo BikerFreunde,

mir bleibt nur noch, den Ausführungen mit den Zutreffenden Lobeshymnen anzuschliessen ( voll und ganz meiner Meinung)
und mich bei ALLEN für den schönen Tag zu bedanken!!!

Mit lieben Grüßen,

Heinz-Peter
Am 13.04.2014 um 11:20 von
29. HorstD
Liebe Bikerfreundinnen und -freunde, (inlove)

erst einmal einen recht herzlichen Dank an Detlef und Georg, die eine tolle Tour ausgearbeitet und/bzw. geführt haben. happy7

Ich habe wieder mit vielen lieben und netten Bikern einen sehr schönen Tag verbracht, neue Streckenabschnitte kennen gelernt und weitere Erfahrungen gesammelt. party15

Auch dir, lieber Jürgen, danke ich dafür, dass du uns eine schöne Überraschung in Langerwehe bei Ford Gerhards präsentiert hast. happy8

Zur ersten gemeinsamen Ausfahrt hat auch das Wetter gestimmt. Ein Glück, das man in der langen Planungzeit nicht vorhersehen kann. Schaut man sich das heutige Wetter an, dann hat der Termin so richtig gepasst. party23

Ich hoffe auch, dass alle Teilnehmer wieder gesund nach Hause gekommen sind. Ich freue mich schon auf die nächste Tour. happy1

Seid alle sehr herzlich gegrüßt und bleibt gesund. sad17

Horst (*)

Am 13.04.2014 um 10:24 von
28. WollyW
Hallo liebe Mitfahrer,

was für ein schöner Tag. Dank an Detlef und Georg fürs Vorrausfahren und auch an die "Lumpensammler".
Es hat alles gestimmt, Tour, Mitfahrer, Wetter und obendrauf noch Überraschung von Jürgen bei Ford.

Das war eine gelungene Auftaktveranstaltung - weiter so, dann holen wir den "GRUPPENPOKAL"!

Liebe Grüße an alle BFR
Wolly happy7party7




Bist Du auf´m Berg kannste ins Tal gucken.
Am 12.04.2014 um 20:54 von
27. WinfriedC
Hallo liebe Bikerfreunde,

Das war ein super Einstand in die Session 2014 mit lieben Kolleginnen und Kollegen.

Die Überraschung in Langerwehe ist Dir lieber Jürgen gut gelungen. Die Tour war sehr gut vorbereitet und es hat an nichts gefehlt.

Alles in allem einfach Spitze!!!happy1happy1happy7

Ich hoffe, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Gruß Winfried
Am 12.04.2014 um 19:56 von
26. UlrikeM
[quote=RalfA]Hallo Jürgen, Liebe Bikerfreunde, Hallo Detlef, Hallo Georg,

Die Überraschung ist dir gut gelungen, lieber Jürgen.

Die Tour in 2 Gruppen fand ich gut. Das Wetter hat mitgespielt. Überraschung war gut, im Bikers Inn wurden wir satt.
Gut ausgesuchte Tour! Danke Detlef.
Danke möchte ich auch unserem geführten Tourguide Georg sagen.
Haste super geführt.
Zum runden Abschluß ein Eis in Nörvenich im La Mirage geschlemmt.

Alles in allem ein runder Tag und sehr guter Auftakt in die Saison.
Ich gebe 10 von 10 möglichen Punkten.happy7

Gruß
Ralf[/quote]

Ganz unsere Meinung ! Wir danken unserem Tourguide Detlev ! SUPER Tour !

LG Heinz und Ulrike
Am 12.04.2014 um 19:37 von
25. RalfA
Hallo Jürgen, Liebe Bikerfreunde, Hallo Detlef, Hallo Georg,

Die Überraschung ist dir gut gelungen, lieber Jürgen.

Die Tour in 2 Gruppen fand ich gut. Das Wetter hat mitgespielt. Überraschung war gut, im Bikers Inn wurden wir satt.
Gut ausgesuchte Tour! Danke Detlef.
Danke möchte ich auch unserem geführten Tourguide Georg sagen.
Haste super geführt.
Zum runden Abschluß ein Eis in Nörvenich im La Mirage geschlemmt.

Alles in allem ein runder Tag und sehr guter Auftakt in die Saison.
Ich gebe 10 von 10 möglichen Punkten.happy7

Gruß
Patricia und Ralf
Am 11.04.2014 um 18:01 von
24. EgbertH
Hallo Detlef,
kann morgen bei deiner Tour leider nicht mitfahren.
Ich wünsche euch einen wunderschönen,unfallfreien Auftakt.
Gruß Egbert
Am 11.04.2014 um 16:34 von
23. DetlefI
Hallo liebe Biker-Freunde,

das Wetter wird morgen spitzenmäßig, für alles
Andere ist auch gesorgt.

Ich freue mich schon auf den morgigen Tag und wünsche uns viel Spaß.


Bis dahin in Kaster.

Gruß

Detlef I.
Am 11.04.2014 um 10:39 von
22. UlrikeM
Hallo. Werner Zimmermann möchte auch noch mit fahren. Lg ulrike
Am 10.04.2014 um 20:24 von
21. Heinz-PeterA
Hallo BikerFreunde,

möchte bei der Warm Up Tour dabei sein.

Gruß,

Heinz-Peter
Am 08.04.2014 um 18:27 von
20. PeterA
Etwas spät, aber besser als gar nicht!
Wir fahren die Tour auch mit, "Freu"
Kommen zum Treffpunkt in Kaster.

LG
Peterparty15
Am 08.04.2014 um 18:04 von
19. MarkusC
Muss leider die Tour absagen

geht leider nicht anders sad9
Am 06.04.2014 um 22:04 von
18. SofieS
Hallo Bikerfreunde
Fahre auch mit komme zum Treffpunkt
Langerwehe.lg Sofie
Am 06.04.2014 um 11:22 von
17. DetlefI
Hallo liebe Biker-Freunde !!

Der Alternativtreffpunkt muss aus besonderen Gründen geändert werden.

Treffpunkt ist jetzt das Ford Autohaus Gerhards auch auf der Schönthaler Straße Nummer 1 in Langerwehe.

Wir treffen uns auf dem Gelände des Autohauses und es wartet dort eine Überraschung auf uns.

Eintreffen von uns gegen 11.00 Uhr
Weiterfahrt gegen 11.30 Uhr.


Bis dahin

Gruss

Detlef I.
Am 28.03.2014 um 13:54 von
16. MarkusC
Was geht ab

komm mit, gruß markus sporty1
Am 23.03.2014 um 19:28 von
15. WilliA
Hallo Detlef,

da wir am 12. April Sonnenschein bei 22 Grad haben werden komme ich gerne mit. party15

Grüße
Willi
Am 23.03.2014 um 11:48 von
14. DetlefI
Hallo liebe Bikerfreunde !!

Der Treffpunkt für die Warm-Up Tour 2014 muss geändert werden.

Wir treffen uns nicht auf dem Parkplatz hinter Cafe Oebel, sondern gegenüber von Cafe Oebel auf dem Parkplatz am Rathaus in Kaster.
Einfahrt über St. Rochus-Straße rechts abbiegen in die Gustav-Heinemann-Straße, dann nach ca. 20 Meter rechts auf den Parkplatz.

Hoffentlich haben wir gutes Wetter bestellt, denn es juckt jetzt schon in der rechten Hand.

Bis spätestens am 12.04.2014 !!!

Gruss

Detlef I.
Am 14.03.2014 um 15:25 von
13. PatriciaA
Hallo Detlef,

Ralf und ich würden auch gerne mitfahren. Wir kommen zum Treffpunkt Langerwehe.

Ralf macht gerne den Tour Guido für die Blümchenpflücker. @ Detlef: Bitte Tour rechtzeitig zusenden, da er die Tour noch als TomTom-Datei abspeichern muss. Bei Dauerregen fahren wir nicht mit.

Lg Patricia party15

Am 14.03.2014 um 13:24 von
12. GabiS
Hallo Detlef,
Jürgen hat mich schon angemeldet, stelle mich gerne als Lumpensammler für die love14Blümchenpflücker love14 zur Verfügung confused15
LG und viel party15 für die Saisoneröffnungstour
GabiS
Am 13.03.2014 um 17:34 von
11. SiegfriedG
Hallo Detlef,

bin zum "Warm up" dabei.

Herzliche Grüße
Siggi

Am 13.03.2014 um 11:49 von
10. EgbertH
Hallo Detlef,
Zum "WARM UP" bin ich dabei.
Herzliche Grüße
Egbert
Am 11.03.2014 um 12:32 von
9. MarleneB
cheeky21Hallo Biker, ich bin auch dabei! Hoffe auf gutes Wetter!
Mein Motorrad ist zwar noch im Winterschlaf, aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Bis dahin liebe Grüße MarleneB cheeky21
Am 07.03.2014 um 06:54 von
8. WinfriedC
Hallo Bikerfreunde

Ich wollte mich hiermit auch für den ersten Ausritt anmelden.

Moped ist bereits jetzt schon startklar.cheeky21happy2

Gruß Winfried
Am 06.03.2014 um 09:23 von
7. JürgenP


Hei BFR Biker ,
Achtung der Winterschlaf ist vorbei, Karneval ist auch gut überstanden. cheeky21

Es geht wieder los! happy1

Natürlichen ist euer Erster mit dabei. Gabi kommt auch mit.

Grüße an alle Biker happy2

Jürgen



Am 05.03.2014 um 16:00 von
6. GeorgG
Hallo Detlef,

endlich geht es wieder losparty15
Ich komme auch mithappy1

Lieben Gruß
Georg
Am 04.03.2014 um 16:17 von
5. KlausP
Hallo Detlef,
bin dabei.
Grus KlausP
Am 04.03.2014 um 14:13 von
4. WollyW
Hallo Detlev,
Ulla und Wolly fahren die Tour auch mit.

LG.Wollyparty15
Am 03.03.2014 um 20:51 von
3. UlrikeM
Hallo Detlev,

Heinz und ich fahren auch mit.

Lg Ulrike
Am 03.03.2014 um 19:03 von
2. HorstD
Hallo Detlef,

sollte die Fahrt wegen trockenen Wetters stattfinden, bin ich dabei und warte hinter Langerwehe auf euch.

Schöne Bikergrüße
Horst
Am 03.03.2014 um 13:27 von
1. TheoV
Hallo Detlef
Susi und ich sind dabei
lg. Theo und Susihappy1

Tourbericht




Veröffentlicht von HorstD am 13.03.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben