Jürgen's Bikerbude

WarmUp-Tour 2020

Diese Tour wurde am 16.03.2020 abgesagt.

Diese Tour wurde am 16.03.2020 abgesagt

Begründung
Hi meine BFR'LER,
Aus gegebenen Gründen sagt der Vorstand die Warmup Tour ab.
Herzliche BIKERGRÜSSE bleibt alle gesund. Bis bald euer BFR Vorstand.

Tourdaten

Tourguide
JürgenP
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 04.04.2020 um 09:00 Uhr
Startpunkt
Kaffee Schneider beim Aldi
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

happy4Hi BFR'ler
die WarmUp-Tour für 2020 ist in der Planung .cheeky6
Wenn Ihr mal Zeit habt könnt ihr euch ja schon mal anmelden, denn die Zeit vergeht schnell .
Weitere Infos folgen.

Nun ein paar Infos zu unserer diesjährigen WarmUp Tour 2020.

sad4Achtung die Tour zur Mergellandroute wurde aus Fahrtechnischen Gründen gekänzelt !!!!sad23 Wir werden sie mal als Tagestour anbieten .

happy4Wir haben eine schöne neue Route erarbeitet. Lasst euch überraschen . happy7

Unser Truppen Verpflegungs-Transporter mit Bordpersonal wird für das leibliche Wohl zur Kaffeepause sorgen .

Mittags kehren wir ein um eine Kleinigkeit zu essen .party28 Das Ende wird der Zülpicher See sein wo wir auch einkehren und die Tour beenden .


Die Aufteilung der Fahrer erfolgt in kürze und ist in dem internen Bereich zu sehen .

Herzliche Bikergrüße der Vorstand party36

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 16.03.2020 um 20:47 von
4. WinfriedC
biker3Ich finde die Entscheidung für sehr gut, ab Freitag vergangener Woche hat sich die gesamte Situation komplett verändert. Wir können kein Risiko eingehen da wir alle gefärdert biker2sind.
Bleibt alle gesund und dann können wir alles nachholen.
Gruß Winfried
Am 16.03.2020 um 19:37 von
3. JürgenE
Sehr gute Entscheidung, auch wenn es bestimmt schwer gefallen ist.
Gesundheit geht vor !!!
LG JürgenE
Am 16.03.2020 um 18:28 von
2. PeterE
Sehr weise und vernüftige Entscheidung !!!, wir wollen ja alle Gesund bleiben. LG PeterE
Am 02.03.2020 um 18:03 von
1. HorstD
Sehr schöne Gegend und Tourstrecke. Habe sie schon vor vielen Jahren auch schon mitfahren können. Freue mich schon darauf. happy8
Herzliche Bikergrüße
Horst
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben