Jürgen's Bikerbude

Wechsel der Garderobe

Diese Tour wurde am 08.04.2023 abgesagt.

Diese Tour wurde am 08.04.2023 abgesagt

Begründung
Liebe Bikerfreunde,wie der Blick aus dem Fenster zeigt: die Wettervorhersage war in punkto Nässe falsch ! Soagar wenn nachher hie und da mal ein Sonnenstrahl durchkommt, kann man bis heute Mittag das Abtrocknen der Straßen im Tourgebiet ausschließen, ich habe die Prognosen für einige Orte längs der Tour durchgesehen.

Daher muss ich unsere kleine Tour zur Eingewöhnung absagen ( mit Träne im Knopfloch ) sad2

Tourdaten

Tourguide
ElmarN
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 08.04.2023 um 12:00 Uhr
Startpunkt
Aral Nörvenich
Geschätzte Strecke
150 km

Beschreibung

Liebe Bikerfreunde, mein persönlicher Hintern muss vor dem offz. Warmup erst wieder in die richtige Passform gebracht werden; außerdem muss ich erst mal wieder fühlen, was eine Kurve ist. Bremsen, Kuppeln und Schalten etc ist bei mir über den Winter auch etwas oxidiert und bedarf der vorsichtigen Entrostung. Darum fahre ich morgen kurzentschlossen eine kleine Runde, nicht allzulang, wegen des Wetters auch nicht in die Tiefen der Eifel, obwohl ich auf mäßige Kälte eingestellt bin - und auf viel Verkehr (Ostern halt). Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen Bikerfreund genauso, dass er mal vorsichtig Kaltluft ansaugen will - jedenfalls würde ich mich über Begleitung sehr freuen. Strecke und Kilometer ( kann sich noch ändern) gebe ich heute Nachmittag hier noch an.

Streckenlänge ab Nörvenich ca. 133 km
Bei aufkommender Nässe: schnellstmöglicher Abbruch happy1

Bisherige Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar zu dieser Tour verfasst.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben