Jürgen's Bikerbude

Westerwald-Siegtour

Tourdaten

Tourguide
RalfA
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 22.08.2020 um 09:00 Uhr
Startpunkt
Shelltanke, Ahrstraße 99, 50389 Wesseling
Geschätzte Strecke
210 km

Beschreibung

Die Tour führt durch den Westerwald (Hinweg) und der Sieg (Rückweg) entlang. Dabei werden Museen und Cafes besucht.
Näheres in "Interne Informationen

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
6 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
21.08.2020

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

22 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 22.08.2020 um 20:43 von
4. PeterW
Hallo Ralf,
Schöne Kombination diese Westerwald - Sieg Tour. Toll, für mich ganz neue Strecken. Die Pausenpunkte waren ein besonderes Highlight, mit Museum und Panoramacafehappy9 Der Tag hat mir gut gefallen.
Danke an die tolle Truppe.

Gruß
Peter
Am 22.08.2020 um 20:18 von
3. JürgenE
Hallo Ralf,

danke für die schöne Tour biker5. Und auch ein danke an die Mitfahrer für den schönen Tag happy12.
War ein wirklich gelungener Tag heute, immer wieder happy8 .

DLzG Jürgen happy4
Am 22.08.2020 um 18:11 von
2. GeorgG
Hallo Ralf, liebe Mitfahrer,
danke für den kurzweiligen Taghappy7
Ich habe in der Gegend, die wir relativ selten fahren, viele neue Eindrücke und hervorragende Pausenpunkte kennengelernt.
Ralf, wenn du wieder etwas planst, ich bin dabei!happy9
Mein Fazit, wieder ein schöner Tag mit den Bikerfreunden-Rathhappy15
Viele Bikergrüße und bis bald
Georg
Am 22.08.2020 um 11:18 von
1. JürgenP
Hi Ralf ,

ich wünsche euch eine schöne Tour, nicht zu heiß, nicht zu kalt .
Vor allem Trocken . happy2

Herzliche Bikergrüße
Euer Erster biker7

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben