Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Zügige Niederlande-Belgien-Tour

Tourdaten

Tourguide
UllaW
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 16.07.2017 um 10:00 Uhr
Startpunkt
B477 unter der Autobahnbrücke zur A61
Geschätzte Strecke
270 km

Beschreibung

Hallo liebe Bikerfreunde,
ich fahre Sonntag eine zügige Tour durch Holland und Belgien. Zunächst geht´s bis Aachen über die Autobahn. Falls Ihr mitfahren möchtet ... gerne. happy6

Zweiter Versuch: der Himmel klart auf ... wollen wir es doch mal wagen.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
5 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
2 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
16.07.2017

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

12 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 17.07.2017 um 06:48 von
1. PeterE
Liebe Ulla,
Super das Du doch gestartet bist, Wetter war Toll happy9kein einziger Regentropfen. !!! happy8Es war eine wunderschöne entspannte Tour mit Dir als Tourguide, Toll gemacht.happy7
happy7happy7 Durch eine Straßensperrung und Umleitung haben wir dann mitten in Spa Mittag party2machen können, wo dann auch die Poller sich extra für uns versenkt haben.

Danke Ulla für einen super Motorradtag in netter Runde.biker1

Liebe grüße Peter E.biker2

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben