Jürgen's Bikerbude

Zum Kaffee-Einkaufen nach Holland

Tourdaten

Tourguide
WollyW
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 17.10.2021 um 11:00 Uhr
Startpunkt
Aral-Tankstelle Bergheim-Niederaußem, Dormagener Str. 20
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Es geht ohne Autobahn nach Arcen an der Maas
Wie immer "2G-Veranstaltung".
Jeder fährt für sich selbst verantwortlich, weder der Verein noch ich übernehmen eine Haftung!

Anmeldung

Teilnehmergrenze
4 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
4 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
17.10.2021

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

15 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 18.10.2021 um 13:30 von
1. PeterE
Hallo Wolly, Schöne Tour war das zum Kaffee holen, die Pfannkuch waren super leckerhappy21party2party2, war eine super Truppe happy9 LG von den Smarti Fahrern. biker9

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben