Jürgen's Bikerbude

Besichtigung einer Aachener Printenbäckerei mit anschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Diese Veranstaltung wurde am 16.11.2021 abgesagt.

Diese Veranstaltung wurde am 16.11.2021 abgesagt

Begründung
Liebe Bikerfreunde. Wie schon zu erwarten war, habe ich heute morgen den Anruf aus Aachen erhalten, das die Besichtigung aufgrund steigendender Coronazahlen nicht stattfinden kann. Schade, schade, schade..... zum zweiten Mal muss ich diese Veranstaltung absagen.
Liebe Grüße Ulrikesad4sad10sad23

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
UlrikeM
Beginn
Samstag, 04.12.2021 um 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Aachen

Beschreibung

party46 Besichtigung einer Aachener Printenbäckerei.
Da Besichtigungstermine recht schnell ausgebucht sind,
hat sich der Vorstand der Bikerfreunde-Rath schon frühzeitig einen Termin gesichert.
Die Aachener Printenbäckerei Klein liegt zentral in der Aachener Innenstadt.
Hier bietet sich Besuchergruppen die Möglichkeit, Einblick in die Printenherstellung zu nehmen.
Es darf geschnuppert, genascht und gelauscht werden.
Rohstoffe und Zutaten werden ebenso erklärt wie die Teigzubereitung und die Verarbeitung früher und heute.
Die Dauer der Führung beträgt ca. 1 Stunde.
Anschließend besuchen wir gemeinsam den Aachener Weihnachtsmarkt.
Wir fahren individuell nach Aachen. Wer mag mit dem Auto, oder ab Horrem mit dem Zug.
Treffpunkte wäre dann zum einen in Horrem oder aber direkt in Aachen, Franzstraße 91.
Abfahrtzeiten werden dann im November mitgeteilt.
Wer interesse hat, kann sich jetzt schon anmelden. party45
party56

Die linke zum Gruße
Vorstand der Bikerfreunde-Rath

Bisherige Kommentare

Am 16.11.2021 um 14:05 von
2. GeorgG
Liebe Ulrike,
es ist wirklich sehr sehr schade, dass dieses tolle Event bereits zum zweiten mal nicht stattfinden kann sad6
Trotzdem vielen Dank für deine Idee und Mühe, so eine Veranstaltung entsteht ja nicht von alleine.
Der zeitliche Aufwand für die Planung und Absprachen sind ja unabhängig von der Durchführung bereits gelaufen.
Hoffentlich klappt ein dritter Versuch.
Viele Bikergrüße
Georg
Am 16.11.2021 um 13:51 von
1. WinfriedC
Liebe Ulrike, dann versuchen wir es im nächsten Jahr vielleicht haben wir dann Glück und es ist alles vorbei.
L.G. Winfried
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben