Jürgen's Bikerbude

BFR Grillfest 2017

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Samstag, 05.08.2017 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Epprather Alm

Beschreibung

BFR Grillfest 2017

Anmeldung

Teilnehmergrenze
70 (inkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
39 + Veranstalter
Begleitung Erwachsene
6
Begleitung Kinder
0
Anmeldeschluss
23.07.2017

46 Bilder von dieser Veranstaltung

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 06.08.2017 um 16:27 von
4. LydiaK
Hallo liebe Bikerfreunde,happy4

es war wieder ein gelungenes Biker-Grillfest.

Unser Dankeschön

-an die Herren vom Grill, die uns nicht nur mit Kottlett und Würstchen
verwöhnten, sondern es kam auch frisch auf den Tisch:

der Fischsporty9
-für die gut gekühlten Getränke (Manni schmeckte vor allem das Bier sehr gut)happy21

-den Organisatoren, die im Vorfeld sicher manche Besprechung
geführt haben, damit wir rundum verwöhnt werden und auch dieses
Event wieder ein Erfolg wirdhappy8

-den vielen Helfern vor Ort, die immer wieder für sauberes
Geschirr und Gläser sorgtenlove2

-auch allen denen, die in irgendeiner Form zu diesem unterhaltsamen
Biker-Grillfest 2017 beigetragen haben.happy9

Zum Schluss hat dann der harte Kern noch mal richtig abgezappelt und
noch den letzten Rest an Energie herausgeholt. party12

Jedoch musste man beim Frühstück feststellen, dass genau dieser
harte Kern auch heute morgen wieder seine Stärke bewiesen hat,
und pünktlich um 8 Uhr zum Aufräumen und anschließendem
gemeinsamen Frühstück sich eingefunden hatte.happy11

Liebe Bikergrüßebiker1
Manni und Lydia
Am 06.08.2017 um 12:13 von
3. GabiS
Hallo liebe BF,
auch uns hat es mal wieder sehr gut gefallen. Nette Gespräche happy15, leckeres Essen party2 party3 gute Musik party12 party11und zum Schluss wurde noch getanzt party5
Ein rundum gelungener Abend mit einem tollen Frühstück am Tag danach cheeky6
Ich wünsche allen Bikern einen schönen Sonntag.
LG GabiS
Am 06.08.2017 um 11:10 von
2. HorstD
Liebe Bikerfreunde/Innen, happy1

es war wieder ein tolles Grillfest, mit vielen sicherlich interessanten Gesprächen. Auch das Wetter hat sich noch von der besseren Seite, mit etwas Sonne, gezeigt. love14

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die für das Essen, die Getränke und den Abwasch gesorgt haben. Auch den Organisatoren sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt. Weiter so! party2 party3

Bis zur nächsten Vereinsfeier. party9

Horst biker1
Am 04.07.2017 um 19:42 von
1. HeinzB
Hallo Bikerfreunde. Mir ist soeben der Termin für meine Reha mitgeteilt worden, und der überschneidet sich mit unserem Grillfest.
Deshalb muss ich mich leider abmelden. sad2
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben