Jürgen's Bikerbude

BFR Grillfest 2022

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Samstag, 02.07.2022 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Epprather Alm

Beschreibung

Hallo BFR'ler ,
der Vorstand ist wieder beim planen.
Bitte den Termin fürs das BFR Grillen notieren und schon mal anmelden.happy9
Wir lassen uns wieder was schönes einfallen.

Alles weitere später im internen Bereich. cheeky7

Herzliche Bikergrüße

Euer Vorstand

party36

Anmeldung

Teilnehmergrenze
65 (inkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
36 + Veranstalter
Begleitung Erwachsene
6
Begleitung Kinder
0
Anmeldeschluss
25.06.2022

70 Bilder von dieser Veranstaltung

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 09.07.2022 um 18:05 von
5. LydiaK
Liebe Bikerfreunde,

besser spät als gar nicht möchten auch wir uns melden. Wir waren ja auch unter den Letzten beim Biker-Grillfest.happy21
Wir möchten uns auch recht herzlich bei den Organisatoren für das fröhliche Bikerfest bedanken. Die vielen Essens-Spenden der Bikerfreunde waren sehr lecker und natürlich auch das Grillfleisch. Die 2 Musiker haben auch ihr Bestes gegeben, auch wenn wir vor lauter Erzählen cheeky17 Ihnen nicht immer den verdienten Applaus und Aufmerksamkeit haben zukommen lassen.
Schöne Grüße
Lydia und Manni
Am 03.07.2022 um 18:31 von
4. AngelikaW
Was sollen wir dazu noch sagen? Alles perfekt.
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht(und gut getan) mal wieder mit Euch allen zu feiern.
LG Angelika und Fred
Am 03.07.2022 um 15:31 von
3. PeterE
Hallo Bikerfreunde, wir Schließen uns den Vorrednern an, es war wirklich eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung, dank an alle die dazu Beigetragen haben. (Sogar der leckere Wein war daran Beteiligt Gewesen)happy21
LG Rita und Peter
Am 03.07.2022 um 12:23 von
2. LotteG
Wie schön, das Grillfest fühlte sich so "normal" an!
Wir haben den Nachmittag/Abend sehr genossen. Das Grillgut war einfach nur lecker, die mitgebrachten Salate, Desserts, Dips und Saucen auch, die Mucke war gut, das Wetter einfach perfekt, viele haben mit angepackt und alle waren gut drauf.
So kann das gerne weitergehen, so macht Vereinsleben Spaß!
Am 03.07.2022 um 11:47 von
1. UllaW
Hallo Bikerfreunde,
wieder einmal ein absolut gelungenes Fest!! happy8
Perfektes Wetter, suuuper lecker Essen und Eure Gesellschaft waren einfach nur toll. party2
Dazu dann auch noch Livemusik, die für Stimmung sorgte und alles abgerundet hat.figures5
Ganz besonderen Dank an alle, die zum Gelingen aktiv beigetragen haben, sei es Orga/Vorbereitung, Auf- und Abbau und die vielen leckeren Salate und Naschereien.happy9
Mit Euch gemeinsam zu Feiern macht immer wieder Spaß!!happy21
Liebe Grüße an Alle
Ulla und Wolly
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben