Jürgen's Bikerbude

BFR Jahreshauptversammlung 2021 mit unserem 1. BFR Oktoberfest

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Samstag, 02.10.2021 um 16:30 Uhr
Veranstaltungsort
Epprather Alm

Beschreibung

Hallo liebe BFR'ler


wir freuen uns, euch mitteilen zu können das wir unser 1. BFR Oktoberfest trotz Corona abhalten können .

Das Oktoberfest startet um 17: 00 Uhr , aber wir treffen uns schon um 16:30, und halten unsere Jahreshauptversammmlung 2021 ab.
Somit haben wir zwei Fliegen mit einmal erschlagen happy2

Ein paar Infos zu unserem 1. BFR Oktoberfeste,
Natürlich mit Bayrischem Bier mit und ohne Alkohol party3
Weißwürste mit Bretzeln
Leberkäs mit Brötchen

Natürlich Salat .

Also alles zünftig figures5

Bitte ab sofort anmelden , da wir die Anzahl der Personen zum planen brauchen .cheeky6

Alles weitere im internen Bereich.


Herzliche Bikergrüße
Euer Vorstand
happy9

Anmeldung

Teilnehmergrenze
65 (inkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
30 + Veranstalter
Begleitung Erwachsene
4
Begleitung Kinder
0
Anmeldeschluss
25.09.2021

9 Bilder von dieser Veranstaltung

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 03.10.2021 um 18:48 von
2. JürgenP
Hi BFR'LER
Es war unser erstes BFR Oktoberfest und unter den Bedingungen von Corona.
Danke an alle die da waren und an die Helfer.
Es hat unter den Bedingungen ganz gut geklappt.
Das nächste wird mit Lederhosen und Dirndl. Natürlich auch mit entsprechender Musik.
Und nach dem Fest ist vor dem Fest in 2022.
Auf geht's der Vorstand plant schon für 2022. happy4
Herzliche Biker Grüße Jürgen

Am 02.10.2021 um 22:18 von
1. LotteG
Oktoberfest ohne Blasmusik und Dirndl, geht das überhaupt? Oh ja!
Wir hatten heute nach der kürzesten Mitgliederversammlung unserer Vereinsgeschichte einen schönen, gemütlichen Abend auf der Alm miteinander. Da hat der Regen kaum gestört.
Wie schön, dass ihr da wart!
Danke für die Organisation, danke an alle, die mit angefasst haben.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben