Jürgen's Bikerbude

BFR Oktoberfest

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Samstag, 01.10.2022 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Epprather Alm

Beschreibung

Hallo BFR'ler,

unser 2. BFR Oktoberfest ist auch schon in der Planung. happy4

Bitte umgehend anmelden damit wir alles für das Leibliche Wohl bestellen können .happy9

Wichtige Info,

Der Vorstand hat beschlossen bei unseren Oktoberfest 2022 den Wanderpokal zu vergeben und die Verlosung stattfinden zu lassen .

Grund dafür ist Corona , den wie es aussieht findet das Weihnachtsfest nicht statt.

Um den Wanderpokal abschließen zu können , bietet Georg am 24. Sept. eine Sommerabschlussfahrt an, welche noch in die Wertung des Wanderpokales mit eingeht .

Die Gedenkfahrt zum Altenberger Dom findet am 29. Okt. 2022 auch statt, ist aber zu späht für den Wanderpokal da er zum Oktoberfest ausgegeben wird .


Mehr Infos im Internen Bereich .

Herzliche Bikergrüße euer Vorstand

party36

Anmeldung

Teilnehmergrenze
65 (inkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
22 + Veranstalter
Begleitung Erwachsene
3
Begleitung Kinder
0
Anmeldeschluss
25.09.2022

63 Bilder von dieser Veranstaltung

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 03.10.2022 um 19:55 von
5. WinfriedC
Vielen Dank für die gute Organisation seitens des Vorstand. Es war wieder einmal ein gelungenes Fest mit vielen netten Überraschungen und leckeres Essen. Hat wieder einmal viel Spaß gemacht.
Am 02.10.2022 um 14:28 von
4. UllaW
Liebe Bikerfreunde, es war wieder einmal ein toller Abend. happy8 Es macht einfach Spaß in so netter Runde. happy21 Viele nette Gespräche bei lecker Essen und Trinken.
Spannend auch die Tombola mit diesen außergewöhnlichen Gewinnen. happy2 Danke an Lotte für diese fantasievolle Zusammenstellung und Moderation des Ganzen. happy7
Und auch Danke an alle Weiteren, die am Gelingen dieses Festes beigetragen haben. figures5
Liebe Grüße Ulla und Wolly
Am 02.10.2022 um 12:46 von
3. PeterE
Das ein super Abend, schön ruhig und entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an alle die zum gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Liebe Grüße Rita und Peter
Am 02.10.2022 um 11:26 von
2. LotteG
Das war wieder ein schönes Fest mit euch!
Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. Gute Stimmung von Anfang bis Ende, auch wenn das Wetter es diesmal leider nicht zugelassen hat, draußen zu feiern.
Bei der Tombola ging keiner leer aus. Außer den großen Preisen wie Navigationsgerät, Notebook, Tage am Meer und sogar einem Motorrad gab es noch viele nützliche Kleinigkeiten und schließlich für alle, deren Lose nicht gezogen wurden, ein kleines Trostpflaster.
Was mich immer wieder freut, ist dieses Miteinander - innerhalb von nicht einmal 1/2 Stunde war noch am Abend alles aufgeräumt und sauber, weil so viele helfende Hände mit angepackt haben. Dafür ein dickes Dankeschön von mir und natürlich auch im Namen des Vorstands!
Liebe Grüße
Lotte
Am 28.09.2022 um 17:28 von
1. HeidiW
Hallo zusammen, ich muss leider absagen.
Ich wünsche euch allen super viel Spaß
LG Heidi
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben