BFR Weihnachtsfeier 2017

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Freitag, 01.12.2017 um 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Epprather Alm

Beschreibung

BFR Weihnachtsfeier 2017 party9

Anmeldung

Teilnehmergrenze
80 (inkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
43 + Veranstalter
Begleitung Erwachsene
3
Begleitung Kinder
0
Anmeldeschluss
23.10.2017

71 Bilder von dieser Veranstaltung

1 Video von dieser Veranstaltung

Bisherige Kommentare

Am 03.12.2017 um 22:43 von
10. HeinzG
Rundum gut und gelungen! Eine wunderbar harmonische Stimmung, gute Organisation, schönes Ambiente, perfektes Catering. Bitte genau so wieder...oder so ähnlich... happy2
Am 03.12.2017 um 11:21 von
9. WinfriedC
Hallo Bikerfreunde,

zuerst einen herzlichen Dank an die Organisatoren der Weihnachtsfeier, man
konnte feststellen das sich sehr viele Gedanken über das gelingen gemacht wurde.

Es war wie bei einer privaten Familienfeier, man fühlte sich im Kreise aller wohl.

Genug der Worte nochmals vielen Dank auch von Britta noch eine schöne Adventszeit.

Gruß Winfriedparty16party21
Am 03.12.2017 um 10:48 von
8. GabiS
Hallo liebe Bikerfreunde biker1
wie Ihr schon alle erwähntet, es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier party9 Tolle Atmosphäre party3 party4 tolles Essen party2 tolle Präsentationen happy9 und tolle Spielecheeky17, auch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helferlein party8 beim Zapfen und Kellnern.
Unser Verein stellt immer wieder schöne Feiern auf die Beine.
Danke an alle, die angepackt haben und an alle die da waren.
Ich wünsche allen Bikern eine besinnliche Adventszeit party13, schöne Weihnachtstage party21und einen guten Start ins Jahr 2018 party23
LG GabiS
Am 03.12.2017 um 08:46 von
7. PeterE
Liebe Bikerfreunde,

ich kann mich den anderen hier nur anschließen, die beste Weihnachtsfeier bisher in schönster Umgebung.
Danke an alle die dazu beigetragen haben.happy8
Gruß an alle und ein Schönes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr, party13 party3
euer Bikerfreund PeterE. biker1biker2
Am 02.12.2017 um 18:16 von
6. UllaW
Liebe Bikerfreunde,
ganz ganz lieben Dank für diese super tolle Weihnachtsfeier.party20
Und dazu hat so viel beigetragen und haben so viele beigetragen:
die heimelige "Skihütten"-Atmosphäre, festlich geschmückt von Vermieter und lieben helfenden Händen aus unserem Verein party18 ... echt lecker Essen ... helfende Hände für Getränke und Küchenordnung party10... und ein Highlight jagte das nächste ... Prämierungen und Ehrungen ... der Nikolaus kam, hat uns von seinen Nöten mit dem Finanzamt erzählt party9... zum "Schnee umräumen" annimiert ... was für ein Spaß happy3..happy9. und Geschenke verteilt, und schließlich ... auch wieder so schön gemacht ... eine Rückbesinnung auf unser Jahr mit seinen Touren und Ereignissen. happy8
Und dies alles in Eurer Runde. Danke an alle Aktiven und an alle Da-Gewesenen für Eure Gesellschaft.
Für uns war es ein rundum schöner und gelungener Abend.happy10
Liebe Grüße an Euch alle
Ulla und Wolly
Am 02.12.2017 um 17:42 von
5. GabyD
Liebe Bikerfreunde,
Günter und ich möchten uns recht herzlich für die wunderschöne Weihnachtsfeier bedanken. Vor allen Dingen den Helfern die dieses so toll organisiert und geholfen haben um uns alles so schön und familiär zu gestalten. Das Essen war auch ganz toll und sehr abwechslungsreich und lecker. Vielen Dank für alles und immer wieder.
Am 02.12.2017 um 14:00 von
4. LydiaK
Hallo Bikerfreunde,

wir möchten uns bei dem Vorstand und seinen Helfern für den schönen, gestrigen Abend bedanken. Im weihnachtlichen Ambienteparty13 der Epprather Alm die diesjährige Weihnachtsfeier zu veranstalten, war unserer Meinung nach, eine gute Idee. Wie schon von Lotte erwähnt, hatte man das Gefühl in einer familiären Atmosphäre diesen Abend zu verbringen.

Es regnete Auszeichnungen für die vielen durchgeführten Touren, wobei Peter Esser diesmal den Wanderpokal, nach 3maligem Spitzenreiter, sein eigen nennen kann.

Der Nikolaus Markusparty9 war natürlich auch wieder mit seinem Engel Gabriel da und hat an uns kleine Geschenkeparty14 verteilt.

Dann wurden wir noch mit einem leckeren Büfett verwöhnt und auch die Getränke flossen reichlich.

Clemens hat sich wieder viel Mühe damit gegeben, einen Film zusammen zu stellen aus allen diesjährigen Touren. TOP!

Ein weiterer Höhepunkt war die Verlosung eines Wellness-Wochenendes für 2 Personen. Wir wünschen Peter Esser, dass er es in vollen Zügen geniesst.

Eure Bikerfreundebiker1
Lydia und Manfredhappy4
Am 02.12.2017 um 11:24 von
3. LotteG
Für mich die schönste Weihnachtsfeier, die wir bisher hatten. Von der Stimmung her wie eine harmonische Familienfeier, vom Ambiente her wie ein Skihüttenabend. Danke an alle, die dabei waren: Ihr seid Spitze!
Übrigens hatte ich gestern Nacht immer noch Aloe Vera Creme und Reste von Watteflusen auf der Nase... happy2
Am 02.12.2017 um 11:00 von
2. KlemensB
Das war eine geile Feier, echt super.
Eine super Stimmung und super Essen.
Danke an den Vorstand und Alle, die dazu beigetragen haben.
Gruß und Allen ein schönes Wochenende
wünschen
Ellen und Klemens
Am 02.12.2017 um 09:44 von
1. PeterW
Hallo BikerFreunde,
Gute Feier gestern! Super Essen!happy9 Gutes Konzept, uns hat es gefallen!
Vielen dank an alle die dazu beigetragen und mitgemacht habenhappy8happy8

Gruß
Renate und Peter
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben