Jürgen's Bikerbude

Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Essen am Sa., 11.12.2010

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
LotteG
Beginn
Samstag, 11.12.2010 um 10:00 Uhr
Veranstaltungsort
Weihnachtsmarkt Essen

Beschreibung

Liebe Bikerfreundinnen und Bikerfreunde,

der Sommer neigt sich seinem Ende zu :lol:, die ersten Blätter fallen und die Tage werden kürzer. Da sich schon die ersten Dominosteine und Marzipankartoffeln in den Regalen zeigen :shock:, wird es langsam Zeit, unsere diesjährige - schon traditionelle - Weihnachtsmarkt-Fahrt zu planen. :cool:

Wie schon mehrfach angekündigt, führt unsere Fahrt dieses Jahr - auf vielfachen Wunsch - wieder nach Essen.

Termin ist

Samstag, der 11.12.2010

Wir fahren um 13:00 Uhr an der Bushaltestelle in Bedburg-Rath ab. Die Rückfahrt aus Essen ist für 21:30 Uhr vorgesehen.

Die Fahrt kostet pro Person für Mitglieder 10 Euro und für Gäste 15 Euro.

Eine Anmeldeliste wird bei den nächsten Stammtisch-Terminen herumgereicht. Bitte meldet euch möglichst frühzeitig an, da wir dem Busunternehmer Bescheid geben müssen.

Liebe Grüße
Lotte G.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Mitglieder
0 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

Bilder von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 12.12.2010 um 19:52 von
13. Marie-LuiseH
Hallo alle zusammen,

der Essener Weihnachtsmarkt hat uns allen vieren sehr gut gefallen,auch wenn ich wegen meinem Rücken nicht ganz so gut zu Fuß war.

Vielen Dank an das ganze Organisationsteam. Hab ihr wieder toll gemacht.

Viele liebe Grüße
Marylou, Uwe, Sven und Franzi
Am 12.12.2010 um 15:36 von
12. GabrieleG

Hallo zusammen,

welch ein schöner Ausflug!

Den Nikolaus haben wir gesehen!
Rolf hat mit ihm gesprochen, er wollte nichts aus dem Sack,
er mag keine Schokolade! Hätte er mich angesprochen!!!

Zu spät!

Danke für den schönen Tag, im Namen von uns vieren.

Danke an Nikolaus "Jürgen"!
Danke, an alle, die den Auflug organisiert haben.

Einen schönen dritten Adventsonntag,
schüss bis zum Stammtisch,

Gaby
Am 12.12.2010 um 12:16 von
11. UllaW
Hallo liebe Bikerfreunde,

wir hatten gestern einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Essen.
Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Vielen Dank an das Organisationsteam für die Durchführung. Es ist schön, dass wir uns auch im Winter nicht nur zum Stammtisch treffen. Dank auch an den Wettergott, der es nicht durch gehend regnen ließ. Für die Regenperioden waren ja genug Unterstellmöglichkeiten, besonders an den Glühwein- und Sanddorngrog-Buden.

Liebe Grüße und noch eine schöne Advendszeit,

Ulla und Wolfgang

Am 02.12.2010 um 20:30 von
10. Ausgeschieden25
:sad::sad:

Hallo Rolf, Hallo BFR,

im Bus wird noch ein Platz frei! Ich muss hiermit die Tour zum Weihnachtsmarkt nach Essen leider absagen!

Liebe Grüsse
IngridT
Am 09.10.2010 um 09:57 von
9. RolfI
Hallo BikerFreunde-Rath,

zu unserer diesjährigen Fahrt zum Essener Weihnachtsmarkt
sind nur noch wenige Plätze frei.

Also ganz schnell hier im Forum anmelden und am Dienstag, 12.10.10 (Stammtisch) bei unseren Kassierern zahlen.

Gruß Rolf
Am 08.10.2010 um 12:08 von
8. Ausgeschieden25
:lol::lol:

Hallo Rolf, Hallo BFR,

melde mich hiermit auch an,für die Fahrt zum
Weihnachtsmarkt nach Essen!:lol::lol:


Schönes Wochenende allen!cheeky13cheeky13cheeky13
Liebe Bikergrüsse
IngridT:lol:
Am 08.10.2010 um 08:05 von
7. LotteG
Hallo ihr Lieben,

hab' ich ja ganz vergessen zu schreiben...

...Heinz und ich sind natürlich auch bei der Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Essen dabei. Und weil es unserer Verwandtschaft letztes Jahr so gut gefallen hat, bringen wir auch dieses Jahr wieder zwei Gäste mit...

... und bezahlt wird heute auch - durch Überweisung aufs Vereinskonto. Denn: Nur wer bezahlt hat, hat sich seinen Platz im Bus gesichert.

Jetzt seid ihr dran cheeky13cheeky13cheeky13

Liebe Grüße
LotteG
Am 01.10.2010 um 21:57 von
6. UlrikeM
cheeky13

Heinz und ich haben uns zwar schon in die Liste eingetragen, aber sicher ist sicher:

WIR FAHREN MIT !! cheeky13 cheeky13 cheeky13
Am 01.10.2010 um 19:37 von
5. Ausgeschieden1
Hallo !
Agnes und ich melden uns für den Essener Weihnachtsmarkt an und bringen noch einen Gast mit.

Grüße Juppi
Am 25.09.2010 um 14:55 von
4. RalfA
Liebe Bikerfreundinnen und Bikerfreunde!

Wir beide, Patricia und ich, sind auch dabei und wollen uns den vorweihnachtlichen Versuchungen aussetzen.

Viele Grüße
Patricia und Ralf:lol:
Am 25.09.2010 um 13:27 von
3. Heinz-PeterA
Hallo Bikerfreunde,

auch wir möchten in diesem Jahr mit zum Weihnachtsmarkt.

Mit lieben Grüßen,

Christa & Heinz-Peter
Am 25.09.2010 um 09:11 von
2. RolfI
Hallo Bikers,

Marita & ich sind natürlich in diesem Jahr auch wieder dabei.

Grüße Rolf

PS. Wir bringen 2 Gäste mit!
Am 24.09.2010 um 22:59 von
1. GabrieleG

Hallo Lotte,

ich möchte uns für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt
mit vier Personen anmelden.

Liebe Grüße

Gaby
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben