Jürgen's Bikerbude

Grillfest 2015

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Samstag, 01.08.2015 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Epprather Alm

Beschreibung

party2 BFR Grillfest 2015 figures32

Hallo BikerFreunde,

es ist mal wieder soweit, unser Jahresgrillfest 2015 halten wir wieder in der „Epprather Alm“

Es werden wie immer leckere Sachen von unseren Grillmeistern gegrillt. party3

Damit wir planen können bitte ab sofort hier anmelden .


Wir fangen ab 17:00 Uhr an, um 18:00 Uhr wird der Grill angeworfen


Unten nochmal der Link zur Homepage:
SC Borussia - Epprather Alm


Gabi und ich sind natürlich dabei party10

Achtung BFR’ler am 22.07.2015 ist Anmeldeschluss.
Wer sich bis dahin nicht angemeldet und bezahlt hat, ist 2015 nicht dabei !


Herzliche Biker Grüße
Euer Erster biker1 biker2 biker2

Anmeldung

Teilnehmergrenze
43 (exkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
43 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

62 Bilder von dieser Veranstaltung

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 06.08.2015 um 17:18 von
20. GabyD
Hallo liebe Biker Freunde,

Günter und Ich möchten uns natürlich auch bei allen recht herzlich bedanken. Es war wieder ein super Grillfest. Alles hat gestimmt, Wetter,Essen,Trinken usw. .

Bis bald und allzeit gute Fahrt.

Gaby
Am 03.08.2015 um 20:49 von
19. WinfriedC
Hallo Bikerfreunde,

ich möchte mich hiermit bei allen die für das sehr gute Gelingen des Grillfest beigetragen haben bedanken. happy8

Es war wieder einmal bis aufs letzte gut organisiert, unser "erster" hat bewiesen das er alles im Griff hat. happy21

Sogar die Helfer waren sehr zahlreich und pünktlich vor Ort. party3

Bis auf weitere Bikerfeste Gruß Winfried biker2
Am 02.08.2015 um 21:28 von
18. Franz-JosefJ
Unser 1. Grillfest aber hoffentlich nicht unser letztes, war Klasse! Dank den Organisatoren! Gruss Petra und Jupp cheeky19 happy9
Am 02.08.2015 um 19:19 von
17. LydiaK
Liebe Bikerfreunde,

Manni und ich wollen uns recht herzlich bedanken. Auf der Epprather Alm hat es uns sehr gut gefallen. Ein schönes Ambiente für das Biker-Grillfest.

Es hat wieder mal alles gestimmt. Uns wurden schmackhafte Salate, Saucen, Kuchen, Desserts und vieles mehr serviert. Echt leckere Hausmannskost, wo manche Bikerin Stunden ihrer Freizeit für geopfert hat. Für Getränke war ebenfalls reichlich gesorgt. Der Grill wurde versiert bedient, so dass wir mit knusprigen Würsten und Kottletts verwöhnt wurden.

Auch die Musik war gut ausgewählt, wenn man auch nicht allzu viel davon mitbekam, da man sich bei dem schönen Sommerabend lieber draußen aufgehalten hat. Aber auch hier wurde sicher viel Zeit für ein abwechslungsreiches Musikprogramm investiert.

Also noch mal dank an unseren Vorsitzenden Jürgen, an den Vorstand und all den Personen, die durch ihre Hilfe zu einem gelungenen Biker-Grillfest „2015“ beigetragen haben.

Lydia und Manni
Am 02.08.2015 um 18:49 von
16. GabiS
Hallo liebe Bikerfreunde,
es war mal wieder ein gelungenes Grillfest. happy8 party2
Vielen Dank an alle helfenden Hände happy9 , ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.
Ich freue mich auf nächstes Jahr party15
Liebe Grüße
GabiS
Am 02.08.2015 um 18:39 von
15. JürgenP
Einen großen Dank an ALLE Helfer und Spender!!!!
Euer Erster happy2


Am 02.08.2015 um 17:23 von
14. HorstD
Liebe BikerfreundeInnen,

auch wenn wir nicht solange dabei waren, hat es uns sehr gefallen. happy7

Unser Dank gilt auch den Organisatoren und HelferInnen, die das Fest zu dem gemacht haben, was es war - toll, schmackhaft und sehr gelungen. Zudem war es ungezwungen und locker. Prima so! happy8

Bis zum nächsten Mal
Herzliche Bikergrüße happy1

Horst und Maria
Am 02.08.2015 um 11:17 von
13. WollyW
Hallo liebe Bikerfreunde,
unser diesjähriges Grillfest: ein rundum toller Abend bei Traumwetter. happy10
Lecker Essen, lecker Trinken, mit Euch netten Leuten. happy9
Vielen Dank an alle Da-gewesenen und ganz besonderen Dank an die Organisatoren, Mitwirkenden und Spender. Ulla und ich haben uns bei und mit Euch sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. happy6

Allen Bikerfreunden noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Wolly happy4
Am 19.07.2015 um 11:00 von
12. HorstD
Hallo liebe Biker,

Maria und ich werden auch dabei sein.
Herzliche Bikergrüße
Horst
Am 19.07.2015 um 09:18 von
11. SusanneF
hallo Ihr Lieben, wir sind natürlich auch gerne dabei und ich würde gerne auch was beisteuern, also bitte Bescheid geben was ich machen soll von Kuchen über Soßen, Knobibutter oder Nachtisch über Baileys oder Eierlikör oder Salaten wäre alles möglich ... happy1 also, ich bin bereit
Am 16.07.2015 um 11:44 von
10. ReinerB
Huhu, bin auch dabei...happy7. Gruß Reiner
Am 15.07.2015 um 11:49 von
9. GabrieleG
Büb und ich kommen auch zum Grillfest.
GabyG
Am 15.07.2015 um 10:12 von
8. RolfI
Hallo Bikers,
Marita und ich sind auch dabei. Einen Salat bringen wir mit.
Grüße Rolf
Am 09.07.2015 um 17:09 von
7. Franz-JosefJ
Hallo Petra und Jupp sind dieses Jahr dabei happy9 happy9
Am 08.07.2015 um 17:18 von
6. LotteG
Jaaaaaaaaa, wir sind auch dabei! happy9 happy9
und hibbeln schon einem schönen Grillfest party4 party2 party3 entgegen.
happy6 happy6 happy6 happy6 happy6
Am 23.06.2015 um 16:49 von
5. ManfredK
Der Manni kommt mit seiner Lydia auch
Gruß Manni
Am 12.05.2015 um 22:53 von
4. GeorgP
georg p Astrid behr kommt mit mir zum Grillfest gruss georg
Am 11.03.2015 um 20:12 von
3. GünterD
Hallo nochmal,
Gaby würde sich gerne wieder für den Thekendienst anmelden.
Gruß Günter
Am 11.03.2015 um 13:21 von
2. PeterA
Hallo liebe Biker Freunde,
wir freuen uns auf das diesjährige Grillfest, da wir ja im vorigen Jahr nicht teilnehmen konnten cheeky13
Peter und Barbara
Am 05.03.2015 um 21:46 von
1. GünterD
Hallo
wir sind auch dabei.
Gaby und G
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben