Jürgen's Bikerbude

John Lennon Memorial Abend 10.12.10

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
Marie-LuiseH
Beginn
Freitag, 10.12.2010 um 20:30 Uhr
Veranstaltungsort
Bedburger Schloß

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

Am Freitag 10.12.10 sowie am Samstag 11.12.10 geben die Beatles Coverband "Hard Day`s Night" mit dem Musiker Dieter Kirchenbauer ein Gedenkkonzert zum 30. Todestag von John Lennon um 20.30 Uhr im Bedburger Schloß.

Eintrittspreis 14 Euro

Vorverkauf:
Rathaus Kaster
Rathaus Beburg
Schreibwaren Wassenberg
Schuhservice Gatzen

Wer hat Lust am Freitagabend mit zum Konzert zu kommen?


Vor 2 Jahren haben Uwe und ich die Band in Bergheim live erlebt, und wir könnnen wirklich sagen, daß sie toll gespielt haben.


Viele liebe Grüße
Marylou


Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Mitglieder
0 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

Bilder von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 09.12.2010 um 16:45 von
1. Marie-LuiseH
Hallo alle zusammen,


leider wurden beide Veranstaltungstermine zum 30. Todestag von John Lennon (10. und 11.12.2010 im Schloss Bedburg)
wegen Krankheit von Dieter Kirchenbauer



A B G E S A G T !!!!!!!!!!!!


Dies erfuhr ich heute Mittag, als ich im Kasterer Rathaus unsere vorbestellten Karten abholen wollte.

SCHADE!


Viele liebe Grüße
Marylou


Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben