Jürgen's Bikerbude

Kino, Kino in der dunklen Jahreszeit

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
RolfI
Beginn
Samstag, 02.02.2013 um 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Bedburg-Kirchherten

Beschreibung

Hallo BikerFreunde-Rath,
im März 2013 feiern wir unser 8jähriges Bestehen.

Grund genug mit Euch auf die vergangenen Jahre zurückzublicken.
Seit dem Bestehen unseres Vereins "BikerFreunde-Rath e.V." habe ich immer am Ende eines Jahres eine Fotopräsentation
über all´ unsere Unternehmungen mit und ohne Motorrad gefertigt.

Da es in unserem Stammlokal an einem Samstag nicht möglich sein wird, unsere Gerätschaft aufzubauen,
schlage ich für diese Aktivität eine Kneipe in Bedburg-Kirchherten vor ("BEI MANNI"happy2

Terminvorschlag: Samstag, 02. Februar 2013, 18:00 Uhr

Eintritt ist natürlich frei!!
Essen u. Trinken a la Carte

Nun meine Frage: " wer hat Interesse an einem gemütlichen Kinoabend?" Es wird bestimmt lustig.

Um eine vernünftige Planung vorzunehmen, '
(Reservierung der Räumlichkeit etc.)
bitte ich um zügige Anmeldung in unserem Forum.


Gruß Rolf

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Mitglieder
0 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

3 Bilder von dieser Veranstaltung

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 04.02.2013 um 21:37 von
26. RalfA
Hallo Rolf, Hallo Bikerfreunde,

es war wieder einmal ein schöner Anlaß, die schönen Momente der letzten 8 Bikerjahre review passieren zu lassen.
Da stelle ich für mich fest, was ich in den ersten 4 Jahren schon verpaßt habe (ich bin erst seit dem 01.11.2008 dabei).

Alle Achtung auch für die große Arbeit und Zeit, die du für die Zusammenstellung der einzelnen Jahre benötigt hast.
Da steckt viel Arbeit drin.
Zum Schluß möchte ich mich noch für die beiden zugesendeten Fotos vom Abend bedanken.happy1

Liebe Grüße

P.S.: Die Gashand juckt, es wird Zeit wieder auf Tour zu gehen!

Allzeit Gute Fahrt und immer genung Gummi auf dem Asphalt!
Am 04.02.2013 um 15:46 von
25. HorstD
Liebe Bikerfreundinnen und Bikerfreunde,

es war ein schöner Abend.

Auch wenn nicht alle Touren zu sehen waren, so gaben doch die einzelnen Jahresrückblicke einen großen Überblick über die vielen Touren und Veranstaltungen, die in den acht Jahren unternommen bzw. durchgeführt worden sind.
Über 270 Minuten Programm ließen den Hintern mit der Zeit ganz schön leiden. Aber die Erinnerungen waren stärker als jeder Schmerz. Ich habe jetzt schon wieder Lust auf die nächsten Fahrten. Aber bis dahin dauert es leider noch. Der Frühling lässt sich noch nicht blicken.

Bemängeln möchte ich aber die zu laute Musik, denn es war ja ein Kino- und kein Diskoabend und die unpassende Bemerkung an drei Teilnehmer, die an der Tatsache vorbei gegangen war. Die Unterhaltung war themenbezogen und u.a. war Greetsiel ein Punkt der Erinnerung in diesem Gespräch. Applaudiert wurde übrigens auch!

Unterstützen kann ich aber den Dank an Rolf, der in langer Arbeit die einzelnen Jahresrückblicke gefertigt hatte. Wer schon einmal so eine Foto-Show selbst gestaltet hat weiß, wie Zeitaufwändig so etwas ist. Denn die Auswahl der Fotos und die entsprechende Musik brauchen ihre Zeit, um diese Ergebnisse zu erzielen.

Wir empfanden es als angenehm, diese Show in einem separaten Raum sehen zu können. Auch das Essen war hervorragend. Was will man mehr.

Schöne Grüße
Horst
Am 03.02.2013 um 18:45 von
24. UlrikeM
Hallo Rolf,
Es war eine tolle Idee, in der dunklen Jahreszeit, bei einem leckeren Essen, die vergangenen Touren Revue passieren zu lassen und von zukünftigen zu träumen. Uns hat es besonders gefallen, unter dem Begriff „Geschlossene Gesellschaft“ ein solches Event stattfinden zu lassen. Ein solcher Raum, müsste dem Verein auch für Stammtische und Offizielle Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Ansonsten gibt es keine Kritik, die viele Arbeit ist selbstverständlich anzuerkennen. Lediglich die dumme Bemerkung, das es 3 Leuten wohl nicht gefallen hat, weil man nicht genug applaudierte, hättest du dir sparen können, denn das entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt nichts zu bemängeln, außer vielleicht, das man sich nicht durch ein nettes Gespräch ablenken lassen darf.
Heinz und Ulrike
Am 03.02.2013 um 18:13 von
23. PatriciaA
Hallo Rolf,

Kino, Kino war mal ein schöner Anlass, 8 Jahre in Erinnerungen und Touren, anhand von Bildern vergangener Jahre zu schwelgen. happy7

Mir hat es sehr gut gefallen und ein großes Lob an dich für
die ganze Arbeit dafür. confused4
Auch wenn mein allerwertester zum Schluss schon arg strapaziert wurde, hat es sich auf jeden fall gelohnt zu kommen. happy8love14

LG Patricia party15
Am 03.02.2013 um 18:11 von
22. ReinerB
Hallo mein "PRÄSIDENT"...

wie schon des öfteren kam mal wieder eine super gute Idee von Dir.

Am Samstag-Abend wurde diese Idee in der Gaststätte "BEI MANNI" verwirklicht und war ein voller Erfolg.

Hat mir sehr gut gefallen mit netten BikerFreunden und Gästen einen "achtjährigen" Rückblick auf unser Vereinsleben "Revue" passieren zu lassen...happy7.

Dir lieber Rolf nochmals ein großes DANKE für die viele und gute Arbeit in all den Jahren die Du für den Verein, also für uns, geleistet hast... happy7.

Auch ein Danke an die Gaststätte Schreier, die uns ihre "Beamer-Anlage zur Verfügung gestellt hat und das, wie immer, gute Essen... happy7.

LGruß Reiner (devil)
Am 03.02.2013 um 16:04 von
21. WilliA
Hallo Showmaster Rolf,

das war ganz großes Kino!
Besten Dank für die viele Arbeit um uns mit tollen Bildern und Musik so professionell zu unterhalten. happy7



Beste Grüße,
Willi&Anita
Am 03.02.2013 um 10:17 von
20. Ausgeschieden26
Hallo Rolf,
möchte mich für den schönen Abend bedanken. Der Kinoabend mit dem guten Essen dabei war eine tolle Idee von dir.happy7

happy7happy7
Viele grüße Uli
Am 03.02.2013 um 01:49 von
19. GabrieleG

Hallo Rolf,

vielen Dank für den tollen, kurzweiligen Kinoabend!!!!!

Danke für die Mühe, die Du investiert hast,
von Büb und mir ein großes Lob,
die Skeptiker scheitern, Lob und Kritik gehören
zusammen,

liebe Grüße,

Gaby
Am 02.02.2013 um 23:32 von
18. PeterW
Hei Rolf,

Kino Kino war Super Super.
Wir danken dir für die Arbeit die du in den vergangenen Jahren in diese "Vorstellungen" gelegt hast.happy7happy7


Gruß
Renate und Peter
Am 30.01.2013 um 16:24 von
17. RolfI
(~)Hallo liebe "KinoFreunde" (~)

da wir auf 8 Jahre unseres Vereinslebens zurück schauen,
müssen wir P Ü N K T L I C H um 18:00 Uhr confused4 beginnen.

Bis Samstag,

Gruß Rolf party3

Insges. 27 BFRler haben sich angemeldet:

Elisabeth & Siggi

Klärchen & Werner

Renate & Peter

Margot & H.-Peter

Maria & Horst

Anita & Willi

Ulrike & Heinz

Patricia & Ralf

Susanne & Theo

Uli & Begleitung

Gaby & Büb

Marita & Rolf

Josef, Reiner & Detlef

Am 29.01.2013 um 20:58 von
16. SiegfriedG
Hallo Rolf,


bin beim Kinoabend dabei!

Gruß Siggi
Am 11.01.2013 um 14:34 von
15. WernerZ
Hallo Rolf, besser spät als nie,
Klärchen und ich sind dabei.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.

Grüße Werner & Klärchen
Am 10.01.2013 um 13:55 von
14. RolfI
Hallo KinoFreunde,
nach erneuter Zählung sind wir nun 23 Teilnehmer.
Ich hoffe nun auf die restlichen 2 Leute, damit das Event stattfinden kann.
Gruß Rolf
Am 09.01.2013 um 23:44 von
13. PeterW
Hei Rolf,

Renate und ich kommen auch!

Gruß
Peter
Am 09.12.2012 um 12:32 von
12. DetlefI
Hallö Rolf,

Kinoabend ist eine gute Idee. Es muss auch nicht immer das Rathhaus sein, Konkurrenz belebt das " Geschäft ".

Ich bin dabei und freue mich schon jetzt !!!

Gruss Detlef I.
Am 09.12.2012 um 12:17 von
11. RolfI
H.Peter schrieb:

Hallo BikerFreunde,

Kino ist immer gut, wir sind dabei.

Grüße

Margot und Peter

Am 05.12.2012 um 19:05 von
10. HorstD
Hallo Rolf,

auch wir kommen mit zwei Personen.

Bis dann und herzliche Grüße

Horst
Am 04.12.2012 um 21:00 von
9. WilliA
Hallo Rolf,

nun sind es 16, d.h. es fehlen noch 9, die werden wir auch noch finden.:^)

LG
Anita & Willi
Am 04.12.2012 um 11:07 von
8. RolfI
Hallo liebe BikerFreunde-Rath,

gestern waren wir in der Gaststätte "Bei Manni" in Kirchherten um den Saal für den
-Kino, Kino- Abend zu reservieren.

(Samstag, 02.02.2013 um 18:00 Uhr)

Wir bekommen die Zusage nur dann, wenn wir wenigstens 25 Leute sind.

Wenn ihr also Interesse an der Veranstaltung habt,
meldet euch bitte baldigst hier im Forum an.

Gerne könnt ihr auch Gäste mitbringen!!

Gruß Rolf

Bisher haben sich nur 14 Personen angemeldet!
Am 29.11.2012 um 08:54 von
7. UlrikeM
Hallo Rolf. Da sind wir auch dabei. Außerdem schwärmen viele von "Manni", dann können wir gleich mal testen happy2. LG Heinz und Ulrike
Am 28.11.2012 um 21:29 von
6. PatriciaA
Hallo Rolf,

eine schöne Idee von Dir. happy7

Wir möchten uns dann auch gerne hiermit anmelden.happy1

LG Patricia und Ralf
Am 28.11.2012 um 21:05 von
5. SusanneF
^Hallo Ihr Lieben,
Wir sind natürlich dabei.
dLzG
Susi und Theo
Am 28.11.2012 um 02:06 von
4. ReinerB
Hallo Rolf,

was Du immer für gute Ideen hast...happy7

[list]Kann man denn da nein sagen???[/list]

Bin natürlich bei dem "KINO-KINO ABEND" dabei...freu happy1

Und das Steak bei MANNI...leeecker...happy1

GRUß Reiner
Am 27.11.2012 um 22:15 von
3. JosefZ
Hallo Rolf,

gute Idee!! (~)

Ich bin natürlich als Gründungsmitglied dabei.

Die Linke zum Gruße

Joschi
Am 27.11.2012 um 16:50 von
2. Ausgeschieden26
Hallo Rolf,
bin auch dabei mit 2 Personen.

Viele Grüße Uli
Am 27.11.2012 um 15:10 von
1. GabrieleG

Hallo Rolf,

für einen Kinoabend sind wir
immer zu haben.

Gruß

Büb und Gaby
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben