Jürgen's Bikerbude

Koordination der Hilfe für hochwassergeschädigte Vereinsmitglieder / ***Achtung die Aktion ist geschlossen. ***

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
LotteG
Beginn
Dienstag, 20.07.2021 um 10:00 Uhr
Veranstaltungsort
Bedburg

Beschreibung

Dies ist KEINE eigentliche Veranstaltung im Sinne des Wortes. Versucht werden soll hier, Hilfe unter den Vereinsmitgliedern zu organisieren. Alle weiteren Informationen siehe unter "vereinsintern"...
***Achtung die Aktion ist geschlossen. ***

Anmeldung

Teilnehmergrenze
58 (exkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
0 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

Bilder von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 17.07.2021 um 08:52 von
6. JürgenP
Hi Jürgen danke.
Wir melden uns wenn erforderlich.
LG Jürgen
Am 17.07.2021 um 08:47 von
5. JürgenE
Ich kann wenn erforderlich, wie Winfried, meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.
Gruß Jürgen
Am 16.07.2021 um 17:54 von
4. UlrikeM
Wenn die Gefahr für uns gebannt ist und wir unsere Motorräder wieder in der eigenen Garage haben ist auch bei uns Platz für Motorräder die noch nicht in Sicherheit sind. Derzeit müssen wir jedoch selbst noch ein wenig bangen. Danke Jürgen, das du uns geholfen hast unsere Mopeds in Sicherheit zu bringen. LG Ulrike
Am 16.07.2021 um 16:37 von
3. JürgenP
Winfried danke schon mal. Wir melden uns wenn es soweit kommt. Danke LG Jürgen
Am 16.07.2021 um 14:34 von
2. WinfriedC
Ich kann meine Arbeitslraft zur Verfügung stellen wenn erforderlich. Vielleicht auch noch das ein andere was ich beisteuern kann wo ich jetzt noch nicht dran denke.
Gruß Winfried
Am 16.07.2021 um 13:18 von
1. HeinzG
Anbieten kann ich:
Arbeitskraft
ca. 10 Schwerlastsäcke
Nasssauger für kleinere Mengen Wasser (fasst ca 10. liter). Ist aber gut um den Raum "wischtrocken" zu bekommen...
Platz für ca. 7 Motorräder, falls die nasse Füsse bekommen sollten. (6 unter dem Carport, ein Platz im Kofferanhänger.)
Gruß
Heinz G. aus B.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben