Jürgen's Bikerbude

Weihnachtsfeier der BFR'ler

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Samstag, 28.11.2015 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Bergheim Park Hotel

Beschreibung

Weihnachtsfeier / Jahresabschluss-feier 2015
Achtung Anmeldeschluss ist der 08.11.2015


party13

Anmeldung

Teilnehmergrenze
54 (exkl. Begleitung)
Angemeldete Mitglieder
45 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

78 Bilder von dieser Veranstaltung

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 13.01.2016 um 19:39 von
6. GabyD
Hallöchen,
auch ich und Günter möchten uns noch für die gelungene Weihnachtsfeier bedanken. Kommt später aber es kommt, hatte Schwierigkeiten mit der Internetseite. Auch natürlich Danke für die Helfer.

Bis bald
Gaby und Günter Deszczka
Am 30.11.2015 um 10:37 von
5. WinfriedC
Hallo Bikerfreunde,
auch ich möchte mich bei allen bedanken die zur gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben. Es war perfekt organisiert und das Buffet war eine super Idee.

Gruß Winfried
Am 30.11.2015 um 07:58 von
4. ReinerB
Hallo meine lieben Bikerfreunde/innen, kann mich Ulla einfach nur anschließen, ist damit alles gesagt happy9.
Meinen besonderen Dank gild all denen die für diesen Abend verantwortlich waren und jene die geholfen haben happy21.
Wünsche allen Bikerinnen und Bikern und deren Fam. ein frohes Weihnachtsfest...party13.
Liebe Bikergrüße...Reiner
Am 29.11.2015 um 11:12 von
3. UllaW
Liebe Bikerfreunde,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier party13 ... was für ein schöner Abend. So rundum toll und gelungen ... in schöner Atmosphäre und bei klasse Essen party2. Und dann auch noch Besuch vom Nikolaus party9 .
Vielen Dank an alle Aktiven im Vorfeld und während der Feier für Euren Einsatz ... und an Euch so lieben Mit-Feierer. Wolly und ich haben uns in Eurer Runde sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Abend.

Wir wünschen Euch für die kommenden Feiertage alles Gute party17 und einen guten Start ins Jahr 2016.happy9

Ulla figures5happy4
Am 28.10.2015 um 16:13 von
2. Marie-LuiseH
Hallo alle zusammen,

hiermit möchten Uwe und ich uns ebenfalls zur Weihnachtsfeier anmelden.

GlG
Uwe & Marylou
Am 09.10.2015 um 18:23 von
1. HeidiW
Hallo zusammen,
bevor ich es noch vergesse, melde ich mich schnell noch für unsere weihnachtsfeier an.

LG
Heidi party9
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben