Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Bikerhaus im Weserbergland 2015

Tourdaten

Tourguide
WollyW
Dauer
4 Tage
Beginn
Donnerstag, 20.08.2015 um 08:45 Uhr
Ende
Sonntag, 23.08.2015
Startpunkt
Parkplatz in Kaster (Kaffee Schneider) 9:00 Uhr
Geschätzte Strecke
1,560 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,

es wird Zeit, 2015 mal wieder ins Weserbergland zu fahren und nachzuschauen, ob die tollen Kurvenstraßen und netten Lokalitäten noch da sind!
Darum haben wir in Lütgenade das Bikerhaus gebucht, vom 20. bis 23. August 2015 (Donnerstags bis Sonntags).

Die Preise für 2015 stehen noch nicht fest. 2014 kosten die Zimmer als EZ 30,- Euro und als DZ,- 54 Euro, HP pro Person 11,- Euro. Die Zimmer werden aber auf jeden Fall teurer, da die Inhaber z.Zt. renovieren und modernisieren.

Wer mit möchte, kann dort direkt buchen unter Stichwort Bikerfreunde-Rath.
Kontaktdaten:
www.bikerhaus.de
Tel. 05532-8255
e-mail: post@bikerhaus.de
Die Inhaber halten uns die Zimmer bis zum 15. November 2014 fest.

Bitte gebt uns Bescheid oder tragt Euch ins Forum ein, wenn Ihr gebucht habt, damit wir wissen, wer mitkommt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,

Ulla und WollyParty!!!
ZeitTanzen

Anmeldung

Teilnehmergrenze
11 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
11 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

91 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.
Weserbergland Zurückfahrt 2015 317 KM WW

Die GPS-Route zur Tour 'Weserbergland Zurückfahrt 2015 317 KM WW' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Weserbergland Zurückfahrt 2015 317 KM WW' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen
Weser-Lütgenade Wickensen 2015 325 KM WW

Die GPS-Route zur Tour 'Weser-Lütgenade Wickensen 2015 325 KM WW' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Weser-Lütgenade Wickensen 2015 325 KM WW' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen
Weser-Klostertour 2015 282 KM WW

Die GPS-Route zur Tour 'Weser-Klostertour 2015 282 KM WW' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Weser-Klostertour 2015 282 KM WW' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen
Weser Grohnder Fähre 2015 267 KM WW

Die GPS-Route zur Tour 'Weser Grohnder Fähre 2015 267 KM WW' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Weser Grohnder Fähre 2015 267 KM WW' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen
Weserbergland Hinfahrt 2015 370 KM WW

Die GPS-Route zur Tour 'Weserbergland Hinfahrt 2015 370 KM WW' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Weserbergland Hinfahrt 2015 370 KM WW' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen

Bisherige Kommentare

Am 25.08.2015 um 19:42 von
22. WollyW
Hallo liebe Mit-Gewesene,

kurz zur Info:
das Bikerhaus hat unsere Mail beantwortet:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lieber Wolly und liebe Bikerfreunde Rath,

vielen vielen Dank für die liebe Nachricht! Wir haben uns riesig darüber gefreut und das Wochenende mit Euch war echt klasse!

Wir freuen uns schon sehr, Euch hoffentlich bald wieder bei uns zu haben!!

Liebe Grüsse
Tim, Anja und das gesamte Team happy3

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Naja, der ein- oder andere von uns ... vielleicht mietet er sich ja da mal wieder ein.

Liebe Grüße an alle BFRler
Wolly
Am 24.08.2015 um 19:25 von
21. GeorgG
biker2 Hallo Wolly, liebe Weserlandbiker,

auch ich möchte mich für die vier tollen Motorradtage biker1 im Weserbergland mit netten Bikern/Bikerinnen/Sozia bedanken. Wolly, Du und Dein Team (Ulla und Peter) habt das wirklich toll hingekriegt. happy8 Unterkunft, perfekte Touren, traumhaftes Wetter, nette Gesellschaft und gute Stimmung, es war alles PRIMA! happy9

Liebe Grüße
Georg happy22
Am 24.08.2015 um 09:29 von
20. WollyW
Hallo liebe Mitfahrerinnen und -fahrer,

mit folgender Mail habe ich mich im Namen von uns allen beim Bikerhaus bedankt: confused8

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Bikerhaus Team, liebe Anja, lieber Timm

die Bikerfreunde danken Euch allen recht herzlich für unseren schönen Aufenthalt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und konnten so die tolle Gegend im Weserbergland doppelt genießen.
Und das bei so idealem Wetter ... wie habt Ihr das nur hinbekommen.

Allerdings, eine "Beschwerde" haben wir ... unsere Kombis zwicken!!! Daran ist nur Schumi "schuld" und seine klasse Küche. Auch für die leckere Abendversorgung nochmals vielen Dank.

Wir sind alle wohl behalten nach Hause gekommen und werden noch lange von unserem super Urlaub bei Euch zehren können.

Also nochmals: Danke!

Ganz liebe Grüße,
Wolly und alle Mitgefahrenen

PS: Bilder von Euch und uns - s. unsere Homepage www.bikerfreunde-rath.de
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auch bei Euch möchte ich mich bedanken für die tolle Gemeinschaft und die Harmonie in der Gruppe. biker2
Außerdem für Eure Umsicht bei unseren Touren, biker1 so dass wir alle unfallfrei getourt und auch heim gekommen sind. happy8
Es waren ganz tolle Tage mit Euch happy21

Wolly
Am 23.08.2015 um 21:29 von
19. UlrikeM
Hallo Weserberglandfahrer,
auch Heinz und ich bedanken uns hiermit bei den Organisatoren dieser tollen Tour.
Das Wetter hätte besser nicht sein können, die Unterkunft und vor allem die Verpflegung waren klasse !!!! Die vier Tage in netter Gesellschaft haben uns sehr gut gefallen. .....und das aller wichtigste: alle sind wieder Gesund zu Hause angekommen.

Liebe Grüße Heinz und Ulrike
Am 23.08.2015 um 20:21 von
18. WinfriedC
Hallo Weserberglandfahrer,

hiermit möchte ich mich bei den Tourguides und Organisatoren bedanken.

Es ist eine Kunst, das man ein Jahr im voraus einen so guten Draht zum
Wettergott hat. Wir hatten super Wetter und noch bessere Verpflegung,
da kann man nicht meckern. Auch wenn der Weißkopfadler mach mal
die Flügel lahm hatte (siehe Foto), hat er den Anschluss immer wieder
gefunden.

Allen die dabei waren haben die super Stimmung genossen und ich
kann von meiner Seite sagen -3 Kilo-. cheeky2

Gruß Winfried der Weißkopfadler love2
Am 21.08.2015 um 19:13 von
17. WollyW
Hallo Bikerfreunde . Viele Grüße aus dem sonnigen Weserbergland. Super Straßen, super Unterkunft mit bestem Essen und Trinken. Ihr habt was verpasst!!!! LG Wolly und die Mitfahrenden und einen besonderen Gruß vom Weißkopfadler Winfried happy2
Am 18.08.2015 um 18:18 von
16. RalfA
Hallo Ulla, Hallo Wolly,

wie gerade telefonisch besprochen, reisen Patricia und ich eigenständig zum Bikerhaus an.
Wir wollen vorauss. gegen 17 Uhr dort eintreffen.

LG
Ralf
happy1
Am 17.08.2015 um 19:05 von
15. GabiS
Hallo Ulla und Wolly,
leider können wir die Tour nicht mitfahren. Jürgen ist auf dem Weg der Besserung und sad10 mich hat es nun auch erwischt sad4 sad4 sad2
Wir wünschen euch allen eine super tolle Tour und schönes Wetter.
LG GabiS
Am 17.08.2015 um 19:01 von
14. JürgenP
Gabi und ich sagen wegen Krankheit ab . sad10 sad10

Wir wünschen euch viel Spaß und GUTES Wetter .

LG Gabi und Jürgen
Am 15.07.2015 um 11:26 von
13. GeorgG
Hallo Wolly,
ich bin sehr gerne mit dabei und nehme das beim Stammtisch angebotene Zimmer.
Freue mich schon! happy4
Gruß
Georg
Am 14.07.2015 um 22:17 von
12. WollyW
Hallo Mitfahrer,
die Weserbergland Tour ist zu,alle Zimmer sind gebucht.
Bis bald Wolly biker1 happy21
Am 05.03.2015 um 21:52 von
11. GünterD
Hallo habe das Zimmer schon am 19.10.2014 reserviert im Hotel.
Am 23.11.2014 um 12:15 von
10. WilliA
Hallo Ulla und Wolly,

leider haben wir eine rechtzeitige Anmeldung verpennt. :&
Falls jemand doch nicht können sollte, möchten wir uns hiermit auf Platz 1 in der Warteliste eintragen.

LG
Anita & Willi
Am 19.11.2014 um 17:47 von
9. UllaW
Hallo liebe Mitfahrer

DAS BIKERHAUS IST UNS!!!!!!!!happy3happy3cheeky21party5

Alle neun Zimmer sind vergeben und das Bikerhaus hat uns die Buchungen bestätigt.happy7happy8

Damit ist die Tour ZU.

Gebucht sind:

DZ:
PatriciaA und RalfA + 2 Bekannte
GabiS und JürgenP
UlrikeM und HeinzB
UllaW und WollyW

EZ:
PeterE
WinfriedC
MarleneB
DetlevL

Jetzt muss es nur noch August werden - noch lang hin.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Allen bis dahin noch eine gute Zeitparty15
und liebe Grüße an alle Bikerfreunde

Ulla und Wolly
Am 16.10.2014 um 09:39 von
8. DetlevL
Hallo Ulla, hallo Wolly,

melde mich hiermit für die Weserbergland-Tour an; versuche aber aus bekannten Gründen zwingend noch ein Einzelzimmer zu bekommen!!!

Liebe Grüße

Detlev Lacour
Am 25.08.2014 um 20:12 von
7. RalfA
Hallo Wolly,

Patricia und ich sind mit dabei, denn im Weserbergland haben wir beim letztenmal ein paar Straßen vergessen.

DLzG

Ralf
cheeky21
PS : Ein befreundetes Pärchen von uns würde gerne mitfahren.
Ein Doppelzimmer wurde somit von uns telef. beim Bikerhaus reserviert.
Ergänzung und Nachtrag am: 11.03.2015: In der 41. KW 2014 (zw. 06.10. und 10.10.2014) wurde nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit Ulla, telefonisch im Bikerhaus ein Zimmer für ein befreundetes Paar (Claudia und Hans Hartmann) in Neustadt im Beisein des Pärchens reserviert. Fd.R. Ralf Anheier

Die aktuellen Zimmerpreise liegen beim DZ : 59,- €, EZ : 39,-, HP pro Person 14,50 Euro

LG an alle
Am 25.08.2014 um 16:30 von
6. WollyW
Hallo Bikerfreunde,

bisher sind angemeldet:

DZ:
Patricia und Ralf 2Bekannte
GabiS und JürgenP
UlrikeM und HeinzB
UllaW und ich
Anita und WilliA

EZ:
PeterE
WinfriedC
DetlevL

Das Bikerhaus verfügt insgesamt über neun Zimmer.
Diese werden sowohl als Doppel- als auch als Einzelzimmer angeboten.
Es sind also noch drei frei.

Liebe Grüße
Wolly
happy3happy1happy7
Am 25.08.2014 um 11:56 von
5. MarleneB
:*Hallo Wolly, bin 2015 mit dabei und habe schon ein Einzelzimmer gebucht. Das bikerhaus hat mir beim letzten Mal supergut gefallen, deshalb freue ich mich auf die Tour mit Euch! Liebe Grüße MarleneB:*party15
Am 25.08.2014 um 06:03 von
4. WinfriedC
Hallo Ulla und Wolly,

Ich bin diesmal mit von der Partie, habe mir das Einzelzimmer
bereits reserviert.

Gruß Winfried happy1happy7
Am 25.08.2014 um 05:16 von
3. PeterE
Hallo Ulla und Wolly,
Habe ein Einzelzimmer gebucht und bin dabei.happy7cheeky21

Gruß Peter
Am 24.08.2014 um 18:15 von
2. GabiS
hallo Ihr Beiden,
Jürgen und ich haben auch ein DZ reserviert happy8
Wir freuen uns auf die Tour und werden bis dahin auch immer unseren Teller leer essen (angel) (bear) damit wir nur party15 und keinen (rain) haben happy3 (giggle)

Bis demnächst
Gabi u Jürgen
Am 24.08.2014 um 17:05 von
1. UlrikeM
:* Hallo Ulla, hallo Wolly. Wir haben uns ein Doppelzimmer gesichert. Lg Heinz und Ulrike

Tourbericht




Eingereicht von RalfA am 27.08.2015.
Veröffentlicht von PatriciaA am 27.08.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben