Jürgen's Bikerbude

Spa-Ardennen-Schleiden-Eifel 2

Tourdaten

Tourguide
PeterA
Dauer
1 Tag
Beginn
Freitag, 30.10.2015 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Änderung: Cafe Schneider Kaster
Geschätzte Strecke
270 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde-Rath. Zweiter Versuch meiner Spa-Ardennen-Eifel Tour. Zum Saisonabschluß möchte ich diese Tour anbieten, die ich am 03.10 leider aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und ganz viel glückliche Gesichter am Ende der Tour! Das Wetter soll ja laut Wetter.de ganz gut werden!!! happy4 biker1
Wir fahren im Tourentempo zuerst nach Spa an die F1 Strecke, danach gibt es eine Rast mit Essen und Getränke im L´Aqua Rossa. party2
Dann geht es über Malmedy durch die Ardennen und die schöne Eifel Richtung Schleiden-Kall-Zülpich mit Zwischenstopp in Kall- Trinken und Toigang. Dann über Kerpen-Sindorf zurück nach Kaster. Wer möchte kann dann noch in Kaster ein Eis oder dergleichen schlemmern. party8
Hinweiß: Wer möchte kann vorher mit uns ab 9.00 Uhr bei Cafe Schneider zum Frühstück erscheinen! party10

Anmeldung

Teilnehmergrenze
12 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
3
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

28 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.
Spa-Schleiden-Tour 2015 270km PA

Die GPS-Route zur Tour 'Spa-Schleiden-Tour 2015 270km PA' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Spa-Schleiden-Tour 2015 270km PA' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen

Bisherige Kommentare

Am 02.11.2015 um 19:03 von
6. DetlevL
Hallo Peter und Mitfahrer,

war auch für mich eine tolle Tour auf einer abwechselungsreichen Strecke bei tollem Wetter und netten Mitfahrern, so dass ich mich mit meinem neuen Moped anfreunden konnte. Danke für den schönen Tag und

liebe Grüße an alle Biker

Gruß DetlevL
Am 31.10.2015 um 10:54 von
5. PeterA
Liebe Bikerfreunde/innen und Gastfahrer,

ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das tolle gelingen meiner Tour bedanken!
Das hat ja allen riesigen Spass gemacht, was man ja auch an den Gesichtern ablesen konnte.! happy3 happy5 happy8 happy21 happy23

Ganz herzlich möchte ich mich bei unserem Garmin Experten Peter E. bedanken, der mir mit seinem immensen Wissen geholfen hat die Tour zu erstellen, Danke Peter!!! happy9 happy15
Danke Peter das Du auch einigesprungen bist als mein Navi verrückt gespielt hat und unsere Tour als Ersatztourguide zu einem positiven Erfolg geführt hast! happy3 happy15

Die Landschaft war super und Herbstlicht geschmückt,dass Essen im L´Aqua Rossa vorzüglich, was ja allen Teilnehmern positiv im Gedächtnis gespeichert bleibt! happy3 happy21
Was will man mehr, zumal das meine erste Tour als Tourguide war, alles in allem ein toller Tag. happy23 happy4

Ich freue mich auf´s nächste Jahr, da ich mein Moped jetzt erst einmal für den Winterschlaf herrichten muss, am 01.03.2016 darf ich wieder teilnehmen.
Bis dahin euer Bikerfreund
Peter Außem biker1 biker2
Am 30.10.2015 um 19:43 von
4. HorstD
Lieber Bikerfreunde/Innen,

eine tolle Tour, tolles Team, schmackhaftes Essen und super Wetter. Was will man mehr. happy8

Bei Peter & Peter bedanke ich mich für die wunderbare Tour und Führung. Es war eine gute Entscheidung, mit euch mitzufahren. happy9

Für heuer war es die letzte Tour mit dem Moped, jetzt wird sie eingemottet. Fünf lange Monate warten auf uns. Aber alles hat auch einmal ein Ende. sad2

Bis demnächst und herzliche Bikergrüße happy4

Horst
Am 29.10.2015 um 20:40 von
3. PeterA
An alle BFRler, Gäste und Beifahrerinnen!
Ich hoffe auf eine schöne, Spassige und Unfallfreie Spa Tour party15 happy23 party14 biker1 biker2
Am 27.10.2015 um 08:51 von
2. PeterA
Das freut mich Uwe, dass Du mitfährst, Klasse... happy8 happy21 biker1 biker2
Am 27.10.2015 um 08:40 von
1. UweH
Hallo Peter,
da ich am Freitag Urlaub habe und mein Saisonkennzeichen noch bis Samstag gültig ist, will ich die Gelegenheit beim Schopf packen, um mit euch die letzte Tour in diesem Jahr zu fahren.
Die Streckenführung liest sich gut und passendes Wetter hast Du ja auch schon bestellt.

Dann bis Freitag

Gruß Uwe

Tourbericht




Eingereicht von PeterA am 01.11.2015.
Veröffentlicht von HorstD am 02.11.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben